Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,
wir freuen uns, dass wir uns zum Spielen im JuKuZ treffen können.
Wir bitten darum, sich vorher im Forum anzumelden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.
An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?
Beginn: 20.00 Uhr im JuKuZ (wenn sich bis Donnerstag mindestens drei Leute ankündigen)
Teilnehmende:
Tala Keya
MadMaagus
Spielewünsche:
Cacao, 6 nimmt!, Wizard, Mischwald (nach den Deutschen Meisterschaften oder der Weltmeisterschaft ist vor den Qualifikationen ist vor den Deutschen Meisterschaften), Mysterium, El Dorado, Scheibenwelt, Village, Guildhall, Istanbul, Istanbul - Das Würfelspiel
Was wurde das letzte Mal im JuKuZ gespielt:
...
Samstag, 06. Juni 2026
-
Tala Keya
- 2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
- Endboss
Re: Samstag, 06. Juni 2026
Da MadMaagus und ich an dem Samstag einen Kühlschrank und eine Waschmaschine geliefert bekommen, welche ggf. bis 18 Uhr oder später geliefert werden kann, können wir leider nach jetzigem Stand sicherheitshalber erst um 20.00 Uhr starten, weil wir nicht wissen, ob die Lieferung sich verspätet und wir daher ggf. nicht früher den Raum öffnen können. Damit niemand vor verschlossenen Türen stehen muss, beginnen wir den Spieletreff diesmal erst um 20.00 Uhr.
Meine Spielewünsche:
Cacao, 6 nimmt!, Wizard, Mischwald (nach den Deutschen Meisterschaften oder der Weltmeisterschaft ist vor den Qualifikationen ist vor den Deutschen Meisterschaften), Mysterium, El Dorado, Scheibenwelt, Village, Guildhall, Istanbul, Istanbul - Das Würfelspiel
Meine Spielewünsche: