Können wir das irgendwie so machen, dass man diesen thread auch sehen kann wenn man nicht für diesen teil des forums freigeschaltet ist?
Ich bin jetzt schon 2 Mal gefragt worden was wegen lan ist bzw. dinge zur lan, weil keiner diesen thread sehen konnte.
Bitte also verschieben oder ähnliches.
1. SKG-LAN im Jahr 2011, 30.4.2011
-
- Rohstoffklötzchen
Re: 1. SKG-LAN im Jahr 2011, 30.4.2011
ja geilo=) bin auch dabei. aber wieso keine kabeltrommeln? nicht, dass ich eine hätte, aber mal interessehalber, sonst hatten die leute ja auch welche. wieviele leute haben denn jetzt schon fest zugesagt? nicht, dass es eine 5-Mann-Veranstaltung wird...
finde den star wars krams ein wenig zu speziell....
finde den star wars krams ein wenig zu speziell....
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.
Alles klar - ich kann auch noch einen 8-Port-Hub beisteuern.
Ich schätze mal, daß Kabeltrommeln ein Stromnetz anders belasten als ein einfaches Verlängerungskabel, bzw. dann die Gefahr besteht, daß aus einer Steckdose zu weit verzweigt wird.
Mich interessiert der StarWars-Kram auch nicht so, aber ich habe auch Favoriten, die nicht jeder spielen will. Von daher akzeptiere ich es auch, wenn mal etwas gezockt wird, das nicht mein Ding ist.
Mod-Edit: Thread ist nach "Ankündigungen" verschoben auf Antrag von Maagus.
Ich schätze mal, daß Kabeltrommeln ein Stromnetz anders belasten als ein einfaches Verlängerungskabel, bzw. dann die Gefahr besteht, daß aus einer Steckdose zu weit verzweigt wird.
Mich interessiert der StarWars-Kram auch nicht so, aber ich habe auch Favoriten, die nicht jeder spielen will. Von daher akzeptiere ich es auch, wenn mal etwas gezockt wird, das nicht mein Ding ist.
Mod-Edit: Thread ist nach "Ankündigungen" verschoben auf Antrag von Maagus.
LΓ"$",8
Waren nur Vorschläge für Lan-fähige Spiele. Je nach Interesse müsste man halt mal schauen