Samstag, 09. Februar 2019 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Ankündigungen der Treffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 834
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 09. Februar 2019 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Do 6. Dez 2018, 21:22

Vom 07.-10. Februar 2019 finden in Seligenstadt Spieletage statt. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr diese Spieletage an Stelle unseres normalen Spieletreffs besuchen möchtet, um den Verein dort zu repräsentieren und evtl. Kontakte zu anderen Spieleinteressierten zu knüpfen.

Deshalb fällt an diesem Samstag unser Spieletreff aus. Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen, die Spieletage in Seligenstadt zu besuchen.

Weitere Infos zu den Spieletagen in Seligenstadt unter dem Namen "S(pi)eligenstadt" findet ihr hier:

http://spieligenstadt.bplaced.net/

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Spieletage besucht.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 834
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 09. Februar 2019 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » So 3. Feb 2019, 13:53

Leider werden MadMaagus und ich dieses Jahr aus Zeitgründen wohl nur am Sonntag nach Seligenstadt kommen können. Wir wünschen allen, die vorher schon hinfahren, viel Spaß und freuen uns schon darauf.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 715
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 09. Februar 2019 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Beitrag von MadMaagus » Mo 11. Feb 2019, 00:36

Hallo.
Tala Keya und ich waren heute in S(pi)eligenstadt, um am Cacao-Turnier teilzunehmen.
Dabei haben wir auch andere Vereinsmitglieder getroffen, die dort gespielt oder mitgeholfen haben.
Ich denke, dass die Veranstaltung gut genutzt wurde.

Ich freue mich besonders über meine eigene Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Cacao. Tala Keya belegte den neunten Platz von insgesamt 16 Teilnehmenden. Es war ein intensives und schönes Turnier, mit mehreren sehr knappen Ergebnissen.

Ich hätte es schön gefunden, wenn sich diejenigen Vereinsmitglieder, welche in S(pi)eligenstadt waren, auch hier im Forum gemeldet hätten, damit man voneinander gewusst hätte. Wir hatten sogar die Namensschilder dabei, damit der Verein klar vertreten werden kann.
Es wäre eben schöner, gemeinsam zu agieren, statt im Einzelnen.

Dann bis zur nächsten Veranstaltung.

Antworten