Frühlingsfest am 04.06.2016
Re: Frühlingsfest am 04.06.2016
Das hast du schön gesagt :)
Ich bring ne Rohkostplatte mit, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
Edit: Ich bring Knabberkram mit ich schaffs sonst nichInch hat geschrieben:Ich bring ne Rohkostplatte mit, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
-
- 2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
- Endboss
Das Frühlingsfest war schön gewesen, es waren viele Leute da gewesen, es gab ein reichhaltiges, üppiges Buffet und viele Spiele wurden gespielt.
Anwesend waren:
MadMaagus,
Masterjedi75,
Conny,
Emma,
Greta,
SKGBigfoot,
Sevas,
AlexB,
Janine,
Lea,
Nebet-Achu,
Nicole,
Michelle,
niETie,
Inch,
Mandra,
Jasmin,
Koray,
Tamanegi,
Peter,
Sven,
Steffen,
Hubert,
Tala Keya
Gespielt wurde:
Der verdrehte Sprach-Zoo, Fauna (es wurde gespielt, oder?) und danach noch ein Spiel, bei dem ich aber leider nicht mitbekam, welches es war, Cyclades, Trivial Pursuit World of Warcraft, Die holde Isolde, Eclipse, Tzolk’in - Der Maya-Kalender, Rokoko
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und habe auch kein Spiel unterschlagen.
Anwesend waren:
MadMaagus,
Masterjedi75,
Conny,
Emma,
Greta,
SKGBigfoot,
Sevas,
AlexB,
Janine,
Lea,
Nebet-Achu,
Nicole,
Michelle,
niETie,
Inch,
Mandra,
Jasmin,
Koray,
Tamanegi,
Peter,
Sven,
Steffen,
Hubert,
Tala Keya
Gespielt wurde:
Der verdrehte Sprach-Zoo, Fauna (es wurde gespielt, oder?) und danach noch ein Spiel, bei dem ich aber leider nicht mitbekam, welches es war, Cyclades, Trivial Pursuit World of Warcraft, Die holde Isolde, Eclipse, Tzolk’in - Der Maya-Kalender, Rokoko
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und habe auch kein Spiel unterschlagen.