Ahoi, mal so in die Runde gefragt gibt es Interesse wie letztes Jahr wieder zwischen den Jahren evtl. auch an nicht Samstagen zu spielen?
Ich/Wir hätte Zeit ab dem 22.12. bis zum 3.1. nahezu uneingeschränkt. Nur am 27. 28. 29.12 werde ich Tagsüber in Somborn Gelände basteln...
Ein bekannter aus Mainz würde ggf. mit Malifaux vorbeikommen, ich wäre mit BFG am Start, Infinity geht immer. Aber auch geselligen Brettspielrunden bin ich nicht abgeneigt...
Grüße
Whiro
Alle Jahre wieder, zocken zwischen den Jahren?
-
- Wizard
Re: Alle Jahre wieder, zocken zwischen den Jahren?
ich bin ab dem 27. oder 28.12. wieder im lande .... vorher ab weihnachten in mainz.
einen abend ist aktuell poker angedacht ... aber sonst kann ich auch bis auf silvester eigentlich uneingeschränkt
einen abend ist aktuell poker angedacht ... aber sonst kann ich auch bis auf silvester eigentlich uneingeschränkt
Ich habe zwischen den Jahren bisher keine Pläne und bin ab nächstem Wochenende für den Rest des Jahres frei.
Am 22. Dezember ist ja erstmal der übliche Treff, da kann man die Idee mal unter's nichtlesende Volk bringen
Am 22. Dezember ist ja erstmal der übliche Treff, da kann man die Idee mal unter's nichtlesende Volk bringen
LΓ"$",8
Super dann spreche ich mal mit Wilhelm und sag eihm das es vermutlich klappen wird...
Grüße
Grüße