SA,2.6.
-
- Wizard
so, der juni naht, nur leider muss ich sehr wahrscheinlich für SA absagen
bin in der eifel zum GEB eingeladen und werde somit wohl abends nicht da sein können.
euch aber viel spaß
gruß
alex
bin in der eifel zum GEB eingeladen und werde somit wohl abends nicht da sein können.
euch aber viel spaß
gruß
alex
Re: SA,2.6.
Das soll uns keinen Abbruch tun, ich habe den Schlüssel und mache wie gewohnt gegen 17 Uhr auf.
Mage Knight würde ich wieder spielen, sofern sich alle Teilnehmer bereiterklären, ihre Züge spontaner zu gestalten
Apropos Megaspiele: Es wird mal wieder Zeit für Arkham Horror...
Mage Knight würde ich wieder spielen, sofern sich alle Teilnehmer bereiterklären, ihre Züge spontaner zu gestalten
Apropos Megaspiele: Es wird mal wieder Zeit für Arkham Horror...
LΓ"$",8
-
- Wizard
Mage Knight?
haben wir denn das spiel? das gehörte doch steffen, soweit ich weiß ... und das andere war glaub herrmann (der kommt ja nicht so oft)
aber würd ich gern auch mal kennenlernen
haben wir denn das spiel? das gehörte doch steffen, soweit ich weiß ... und das andere war glaub herrmann (der kommt ja nicht so oft)
aber würd ich gern auch mal kennenlernen
Haben wir nicht, aber ich weiß ja nicht, ob einer von den beiden diesmal dabei ist
LΓ"$",8
Nils und ich kommen später müssen noch geburtstagen und hoffen das endlich mal nichts dazwischen kommt. Arkam Horror würde ich mitspielen, wenn nicht wieder alle nach 5 Min das Spiel hassen^^ Aber mit Claudio hat man dann wenigstens kein Regelproblem mehr und muss alle 2 Sek was nachlesen...
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
-
- Wizard
Hallo,
ich bin diesen Samstag nicht dabei - aber ich würde gerne kommenden Samstag wieder eine Partie AXIS zocken. Nils und Timm, vielleicht habt Ihr beide ja wieder Lust, und vielleicht hat ja noch jemand Interesse/Lust?
Euch viel Spaß morgen, Grüße
Christian
ich bin diesen Samstag nicht dabei - aber ich würde gerne kommenden Samstag wieder eine Partie AXIS zocken. Nils und Timm, vielleicht habt Ihr beide ja wieder Lust, und vielleicht hat ja noch jemand Interesse/Lust?
Euch viel Spaß morgen, Grüße
Christian
ich muss heute auflegen und ich bzw. mein mage knight bin/ist somit nicht anwesend
Bin wahrscheinlich ab 19:30h dabei...
Arkham würde ich durchaus gerne eine zweite Chance geben.
- Jan -
Arkham würde ich durchaus gerne eine zweite Chance geben.
- Jan -