Hu SKG-Leutz,
ich werde am SA auch mal wieder da sein im Moment stapeln sich Termine bei mir, sry dafür ... aber am SA werde ich die Auswahl an spielen ein wenig erhöhen
Bin SA dann
SA, 10. AUG
Re: SA, 10. AUG
Fällt wohl aus heute
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Zur besseren Klarstellung, er meint für sich (denke ich), denn aufmachen werde ich auf jeden Fall und mich auch über Besucher freuen ^^
Also fällt es nicht aus, in der Vergangenheit kam immer so eine Ankündigung so samstags gegen Nachmittag, bei solch geringer Beteiligung. Daher sollte mein letzter Kommentar eher so die frage sein.
Dann bitte mehr Worte zu klareren Formulierung verwenden oder von solchen Kommentaren absehen Ansonsten gibt das nur Verwirrung und am Ende bleiben Leute daheim, weil sie das als Tatsache verstehen statt als Frage.
LΓ"$",8
Dann bring ich Brügge mit und Carrara, ich werd in ner halben Stunde noch einmal reinschauen, ob noch ein Wunsch besteht.
Small World nehm ich mit, da müßte ich noch die regeln studieren, falls früh gewundert wird.
Small World nehm ich mit, da müßte ich noch die regeln studieren, falls früh gewundert wird.