Bitte beachten, daß ich gerade zwei Threads eröffnet habe! Achtet auf das Datum!
An diesem Samstag findet unser Spieletreff nicht wie üblich in der Jahnstraße 7a statt, sondern in der Jahnstraße 27 in der Jahnhalle. Der Tabletopclub Rhein-Main e.V. veranstaltet dort ein Tabletopturnier (WH40k) und hat uns eingeladen, dort unsere Zelte aufzuschlagen. Es wird kein reiner Tabletoptreff für uns, im Gegenteil geht es darum, Püppchenschubser für unsere Brettspiele zu begeistern - trotzdem kann nach Ende des Turnierbetriebs natürlich die Ausstattung des Turniers genutzt werden.
Die Halle wird ab 8 Uhr morgens und die Nacht hindurch offen sein, am Sonntag ist Betrieb bis 17 Uhr geplant. Für uns sind 6 Tische eingeplant (also nicht weniger, als im AWO-Raum gerade frei sind), und wenn das nicht reicht stehen noch ein paar zur allgemeinen Verfügung bereit.
Auch könnte es für nicht-Tabletopper interessant sein, mal eine Turnierumgebung zu sehen und die größtenteils wirklich richtig gut bemalten Armeen zu bestaunen. Da wird mit einem ganz anderen Maßstab beurteilt als bei uns
Also nicht vergessen - wenn die Tür zu ist, schaut mal ein paar Häuser weiter nach
Samstag, 24. November 2012
Samstag, 24. November 2012
LΓ"$",8
-
- Wizard
dazu kann ich nur animieren ... denn aktuell ist meine planung, auch mal wieder nach gelnhausen zu kommen um zu zocken ^^
hab die letzten wochen genug erklärt
hab die letzten wochen genug erklärt
Re: Samstag, 24. November 2012
Up, um es nochmal in Erinnerung zu rufen!
Wie bereits oben steht ihr könnt gerne früher als üblich kommen müsst allerdings Spiele mitbringen.
Hat jemand Lust abends BFG zu spielen? Ich denke ab 20:00 Uhr habe ich Zeit dafür.
Wie bereits oben steht ihr könnt gerne früher als üblich kommen müsst allerdings Spiele mitbringen.
Hat jemand Lust abends BFG zu spielen? Ich denke ab 20:00 Uhr habe ich Zeit dafür.