Samstag, 07. Dezember 2019 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 07. Dezember 2019 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Mi 9. Okt 2019, 13:04

An diesem Samstag muss das JuKuZ wegen einer Raumbelegung leider geschlossen bleiben.

Da am 07.Dezember 2019 das nächste "Dietzenbach spielt!" stattfindet und wir von einem der Organisatoren eingeladen wurden, daran teilzunehmen, haben wir uns überlegt, dass wir diesen Spieletag an Stelle unseres normalen Spieletreffs besuchen möchten, um den Verein dort zu repräsentieren und evtl. Kontakte zu anderen Spieleinteressierten zu knüpfen und der Einladung nachzukommen.

Da unser Spieletreff an diesem Samstag wegen Raumbelegung sowieso nicht im JuKLuZ stattfinden kann, ist das eine gute Gelegenheit für einen Ersatzspieletreff. Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen, ebenso den Spieletag in Dietzenbach zu besuchen.

Der Spieletag findet von 13.00 bis 19.00 Uhr in der Wolke 7 im Hildegardishaus, Am Steinberg 88-90 in 63128 Dietzenbach statt. Es können über 1000 Spiele aller namhaften Verlage gespielt und ausprobiert werden. Spieleerklärende sind vorhanden. 2013, 2014 und 2017 wurde die Veranstaltung als ein vom Spiel des Jahres e.V. förderungswürdiges Projekt eingestuft, 2015 von der Stadt Dietzenbach gefördert. Diesmal ist es ein Spieletag mit einem offiziellen Quixx-Turnier (um 14.00 Uhr). Es gibt Essen und Trinken bei freiem Eintritt.

Weitere Infos zu dem Spieletag in Dietzenbach unter dem Namen "Dietzenbach spielt!" findet ihr hier:

https://www.facebook.com/Dietzenbach-sp ... 691259502/


Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen. Wir können uns gerne auch hier im Forum für "Dietzenbach spielt!" verabreden.

Kiwien
Siedler von Catan
Beiträge: 47
Registriert: Di 5. Jun 2018, 09:37

Re: Samstag, 07. Dezember 2019 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Beitrag von Kiwien » Fr 6. Dez 2019, 16:19

Hey,

eine Freundin und ich sind morgen auch in Dietzenbach. Man läuft sich bestimmt über den Weg oder wir können auch gerne einen Treffpunkt ausmachen.

Bis morgen

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 07. Dezember 2019 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Beitrag von MadMaagus » Fr 6. Dez 2019, 18:38

Hi,

da ich momentan mit Erkältung inklusive Kopfschmerzen und Völlegefühl hier rumliege, kann es sein, dass Tala Keya und ich morgen nicht kommen können.

Ich entscheide morgen früh dann anhand meines Zustandes ob wir nach Dietzenbach kommen oder nicht.

Sorry dafür, aber an alle die nach Dietzenbach gehen, viel Spaß.

Kiwien
Siedler von Catan
Beiträge: 47
Registriert: Di 5. Jun 2018, 09:37

Re: Samstag, 07. Dezember 2019 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Beitrag von Kiwien » Sa 7. Dez 2019, 11:05

Gute Besserung.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 07. Dezember 2019 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Beitrag von MadMaagus » Sa 7. Dez 2019, 14:50

Danke sehr.

Ich schone mich noch, aber euch viel Spaß und auch Erfolg, wenn jemand am Quixx-Turnier teilnimmt.

Viele Grüße
MadMaagus

Antworten