Wamp, Portal!

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Wamp, Portal!

Beitrag von Whiro » Mo 19. Nov 2012, 17:51

Ich bin gerade hier drüber gestolpert und kann noch nicht ganz sagen ob ich zu 100% begeistert bin oder nur zu 98%.

Es handelt sich um ein Online Magazine mit 28 Ausgaben. Ausgaben 28, habe ich gerade mal überflogen und muss sagen, das es einige Interessante Minis, gibt die ich zu Großteil noch gar nicht kannte aber auch einige bekannte Sachen.

Leider ist das Heftchen auch mit Ordentlich Werbung von alle möglichen Herstellern gespickt. Herausgeber scheint ein Tabletopladen zu sein. Es ist dafür komplett kostenlos!

Es gibt alle 28 Ausgaben als kostenlosen Download, für Nummer 28. Einfach im Link auf den Blauen Button mit den "+Download" klicken alles andere sind PDF Reader und co...

Es gibt eine Ecke mit Geländebau Tips im hinteren drittel des Szine.

Viel Spaß damit.

http://www.wampforum.com/VB4/downloads. ... file&id=33

Ach ja rechts findet ihr eine Liste mit alle älteren Ausgaben.

Antworten