Wir sind sooo Mainstream!
-
- Wizard
noch gibt es einen jonas (auch wenn er nicht oft kommt *g*)
und maxi? heißt doch bestimmt maximilian, oder?
somit müsstest die dann auch makieren
und wie siehts mit unseren frauen aus? paola?
und maxi? heißt doch bestimmt maximilian, oder?
somit müsstest die dann auch makieren
und wie siehts mit unseren frauen aus? paola?
Re: Wir sind sooo Mainstream!
"Sabrina" steht auf Platz 11, ansonsten ist von unseren Frauen keine auf den ersten 35 Plätzen vertreten. Nicht einmal "Michaela" für die Mietschie (ist doch ihr Name, oder?) ist dabei.
LΓ"$",8
- Nebet-Achu
- Meeple
Nicht einmal Paula ist in den Top 50! Ich bin fein raus!!!!!!!!!!!
"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring." ~Marilyn Monroe~
-
- Rohstoffklötzchen
mag sein, aber Mietschie ist nicht in der SKG.
- Nebet-Achu
- Meeple
Was aber nichts an der Grundaussage ändert.
"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring." ~Marilyn Monroe~
BEHINDERT ich bin auf keiner Liste drauf! (aber immerhin nich Mainstream) sogar Leelee is auf ner Liste
Ok gefunden: 105! (Leelee is trotzdem beliebter)
Ok gefunden: 105! (Leelee is trotzdem beliebter)
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
Claudio zählt nicht der Name ist italienisch!
Und überhaupt von allen Männchen im Verein steht auf der Liste Nils am 35. Platz, also bin ich viel weniger Mainstream, als wie alle andern!!!!
Und überhaupt von allen Männchen im Verein steht auf der Liste Nils am 35. Platz, also bin ich viel weniger Mainstream, als wie alle andern!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955
"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997
"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997
Ja klar und Nils, Marcel, Jan und Philipp usw sind die deutschsten Namen von ganz Khorinis!!?
Um Daniel zu zitieren: FÖJ????
Um Daniel zu zitieren: FÖJ????
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)