Barbarossamarkt Gelnhausen 08.03. - 11.03.2024

Spieletreffen, Turniere und weitere Veranstaltungen
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Barbarossamarkt Gelnhausen 08.03. - 11.03.2024

Beitrag von Tala Keya » Do 15. Feb 2024, 17:36

Hallo,

von Freitag, den 08. März, bis Montag, den 11. März, findet in Gelnhausen der Barbarossamarkt statt.


Wer Interesse am Besuch des Barbarossamarktes hat, findet dazu Informationen unter:

https://www.stadtmarketing-gelnhausen.d ... rossamarkt
https://www.stadtmarketing-gelnhausen.d ... staltungen
https://www.stadtmarketing-gelnhausen.d ... -Flyer.pdf (Marktflyer inkl. Programm)

MadMaagus und ich haben vor, den Barbarossamarkt zu besuchen, da bisher auf der Seite des Stadtmarketings lediglich der Programmflyer von 2023 steht, kann ich noch nichts zum Programm schreiben. Sobald es ein Programm für 2024 gibt, werde ich es ergänzen.

Wer mag, kann sich uns gerne beim Besuch des Barbarossamarktes anschließen :)

Gruß Tala Keya

Antworten