Neujahrsempfang der Stadt Gelnhausen am 11. Januar 2024

Spieletreffen, Turniere und weitere Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Neujahrsempfang der Stadt Gelnhausen am 11. Januar 2024

Beitrag von MadMaagus » Sa 6. Jan 2024, 14:50

Hallo liebe Mitglieder und Spieleinteressierte,

am 11. Januar 2024 findet um 19.30 Uhr der Neujahrsempfang der Stadt Gelnhausen im Main-Kinzig-Forum statt.
Hierzu sind Vertreter*innen aus Politik, der heimischen Wirtschaft, von Banken, Kirchen, Institutionen, Vereinen und Rettungsorganisationen sowie interessierte Bürger*innen eingeladen.

Es wird einen Vortrag über den Erfinder des Telefons, Philipp Reis, geben und genügend Platz für Austausch untereinander und mit den Vertreter*innen der Vereine und Institutionen.
Für Musik und Snacks ist ebenfalls gesorgt.

Wir haben eine persönliche Einladung für die Spielkultur Gelnhausen e.V. erhalten.
Tala Keya und ich werden als Vertretung des Vereins zu der Veranstaltung gehen, u.a. in der Hoffnung dort vielleicht Kontakte zu knüpfen.

Da die Veranstaltung offen ist, kann aber auch jede*r Interessierte vorbeischauen.
Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch, damit wir evtl. gemeinsam hingehen und uns vorstellen können.
Ihr könnt aber auch gerne spontan vorbeikommen. Wir denken, dass sowohl die Veranstaltung als auch ihr selbst von einem Besuch profitieren könnt.
Wir hoffen, wir haben euer Interesse wecken können und vielleicht sehen wir uns ja dann dort.

Hier noch ein Link zu einem Artikel der GNZ dazu, in dem ihr weitere Informationen finden könnt:

https://www.gnz.de/lokales/main-kinzig- ... DUJOA.html



Mit lieben Grüßen

Euer Vorstand

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Neujahrsempfang der Stadt Gelnhausen am 11. Januar 2024

Beitrag von mrs_withman » Sa 6. Jan 2024, 17:24

Danke für den Veranstaltungshinweis.
Passt bei mir nicht am Donnerstag, aber euch einen sehr schönen Abend und viel Erfolg beim Kontakteknüpfen! :)

Antworten