Lichterfahrt Gelnhausen

Spieletreffen, Turniere und weitere Veranstaltungen
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Lichterfahrt Gelnhausen

Beitrag von Tala Keya » Do 23. Nov 2023, 11:58

Hallo,

am Samstag, den 25.11.2023, um 17.30 Uhr veranstalten erstmals in Gelnhausen alle Wachbereiche der Feuerwehr Gelnhausen zusammen mit der Jugendfeuerwehr, dem Technischen Hilfswerk und dem Ortsverband des Deutschen Roten Kreuz Gelnhausen eine Lichterfahrt durch die Stadt für den guten Zweck.
Festlich geschmückte Einsatzfahrzeuge beleuchten die Straßen zwischen Bahnhof und der Müllerwiese. Nachdem der Umzug durch ist, stehen die Fahrzeuge auf der Müllerwiese zum anfassen bereit und es gibt Kinderpunsch und Glühwein, sowie leckere Brezeln für den kleinen Hunger gegen eine kleine Spende.
Der gesamte Erlös dieser Aktion wird der Kinderklinik des Klinikums Gelnhausen zugute kommen.
MadMaagus und ich möchten diese Aktion unterstützen und möchten dem Lichterzug einerseits zuschauen und uns anschließend andererseits ggf. an Glühwein oder Kinderpunsch und Brezeln stärken und wärmen.

Daher beginnen wir mit dem Spieletreff diesen Samstag erst um 20.00 Uhr, mehr dazu im entsprechenden Thread unter Spieletreffs. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch uns anschließt und auch zur Lichterfahrt kommt.

Wenn ihr dazu kommen möchtet, können wir noch einen Treffpunkt an der Strecke vereinbaren.

Viele Grüße

Tala Keya

Antworten