Seite 1 von 1

Samstag, 4. November 2017

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 19:43
von Tala Keya
An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn:

17.00 Uhr


Teilnehmende:

Florian
MadMaagus
Tala Keya
SKGBigfoot
Masterjedi75


Spielewünsche:

Century - Die Gewürzstraße (müsste mitgebracht werden), Cry Havoc, Ein Fest für Odin, Gaja Project , Noria


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Ein Fest für Odin, Kingdom Builder, Guildhall

Re: Samstag, 4. November 2017

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 20:21
von Florian
Hallo zusammen,

werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am Samstag kommen und zwar , wie immer um 17:00 Uhr. Habe ein paar neue Spiele auf der Spielemesse in
Essen erworben.

Viele Grüße

Florian

Re: Samstag, 4. November 2017

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 00:19
von MadMaagus
Hallo.
Tala Keya und ich werden auch ab 17 Uhr anwesend sein, ich öffne dann den Raum.

Spielewunsch: Das Gewürztauschspiel was so ähnlich ist wie Splendor.

Re: Samstag, 4. November 2017

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 08:17
von SKGBigfoot
Hallo,
ich bin das Wochenende in Gründau.
Ich bin dabei und hab viele neue Spiele die ich gerne ausprobieren möchte.

Spielewünsche: Cry Havoc; Fest für Odin, Gaja Project , Noria

Re: Samstag, 4. November 2017

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 22:46
von Masterjedi75
Hallo,
ich melde mich mal für 17h an und würde gerne Cry Havoc ausprobieren/anspielen. Allerdings muss ich spätestens um 19.30h zur Tür raus, d.h. es wäre prima, wenn die anderen Spielewünsche dann später gespielt werden können?

Viele Grüße und bis Samstag

Re: Samstag, 4. November 2017

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 16:41
von Hubert
Ich komm um 17:15

Re: Samstag, 4. November 2017

Verfasst: So 5. Nov 2017, 14:12
von Tala Keya
Auch diesen Samstag fand ein schöner Spieletreff statt, anfangs sogar mal wieder mit zwei Spielrunden.

Anwesend waren:

Florian,
MadMaagus,
Masterjedi75,
Hubert,
SKGBigfoot,
Tala Keya
und Peter schaute mal kurz vorbei


Gespielt wurde:

Cry Havoc, Century - Die Gewürzstraße, Nations - Das Würfelspiel, Five Tribes, 6 nimmt!