Samstag, 19. März

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2016
Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Samstag, 19. März

Beitrag von Masterjedi75 » Mi 16. Mär 2016, 20:24

Hallo,

wer hat noch vor, diesen Samstag zu kommen? Ich würde gerne mal wieder Eclipse spielen - Interessenten?

Grüße

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 19. März

Beitrag von Tamanegi » Do 17. Mär 2016, 07:16

Ich komme, werde aber wohl nicht so lange da sein. Für 1-2 Spiele reicht es, nur spricht mich Eclipse nicht so an.
LΓ"$",8

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Samstag, 19. März

Beitrag von SKGBigfoot » Do 17. Mär 2016, 09:00

Sry,
dieses Wochenende bin ich leider raus. Hab ein schachspiel und bin auf einer Lan-Party. Euch viel Spaß.
Wie sieht eure Planung für Ostern aus? Anscheinend bekommen wir besuch und daher bin ich nur Ostersonntag verplant. Hat jemand lust Freitag und/oder Montag was zu machen ?

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 19. März

Beitrag von MadMaagus » Do 17. Mär 2016, 12:01

Hallo.
Ich kann nicht sagen, wann ich kommen werde, habe aber vor vorbei zu schauen. Ich kann erst am Samstag selbst genaueres sagen, da ich ein spontanes Treffen haben werde.
Klingt seltsam...
Egal.
Auf jeden Fall schaue ich vorbei ^^

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 19. März

Beitrag von Tala Keya » Do 17. Mär 2016, 15:24

Hallo,

ich werde am Samstag leider nicht da sein, euch aber viel Spaß.

Bezüglich Osterplanung, Ostermontag hätte ich Zeit, Ostersamstag werde ich nicht da sein.

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 19. März

Beitrag von Inch » Do 17. Mär 2016, 21:02

Hallü,
ich werde da sein un mich an der Weltraumschlacht beteiligen^^
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 19. März

Beitrag von Masterjedi75 » Fr 18. Mär 2016, 14:38

Servus,

An alle Nicht-Eclipse-Spieler: es besteht die Möglichkeit, dass wir die Eclipse-Runde anderswo abhalten und damit nicht zur SKG kommen werden. Wer fürs Wochenende planen will, bitte berücksichtigt dies - ich schreibe rein (auch wenn kurzfristig) ...
Grüße

Florian
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 197
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 19. März

Beitrag von Florian » Fr 18. Mär 2016, 17:26

Hallo zusammen,

kann auch diesen Samstag nicht kommen, da ich beim Hekmeck WM Tunier in München sein werde.

Viele Grüße

Florian

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 19. März

Beitrag von MadMaagus » Fr 18. Mär 2016, 17:34

Alsoo. Ich kann ab 17 Uhr da sein und aufmachen.

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 19. März

Beitrag von Masterjedi75 » Sa 19. Mär 2016, 08:47

Hallo,

Eclipse findet heute in der SKG statt. Bis heute Abend

Antworten