Samstag, 22. August 2015

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2015
Antworten
Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Samstag, 22. August 2015

Beitrag von Masterjedi75 » Di 18. Aug 2015, 21:23

Hallo,

falls es noch nicht jede (r) gelesen hat: vergangenen Samstag wurde ein Auto (dunkelblauer Opel) beschädigt (Außenspiegel, Stoßstange), hat jemand etwas bemerkt?

Ich komme diesen Samstag wieder ab ca. 17h, hätte voll Lust auf Eclipse! Wer noch?

Grüße

Benutzeravatar
Mandra
Meeple
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 07:39

Re: Samstag, 22. August 2015

Beitrag von Mandra » Mi 19. Aug 2015, 11:59

Hallo,

nächsten Samstag komme ich gegen 17 Uhr und spiele gerne Eclipse mit. Ich bringe noch einige Spiele mit (Der Eiserne Thron, Stone Age, Imperium Rex, Pandemie, Tichu und Dog).

Zu letzten Samstag: Es konnte von uns kaum jemand auch nur in der Nähe parken, da oben eine Veranstaltung stattgefunden hat. Evtl. sollte man dort mal nachfragen.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 22. August 2015

Beitrag von Tamanegi » Mi 19. Aug 2015, 13:52

Die von der Party WAREN es höchstwahrscheinlich, da bringt fragen wohl wenig. Es war übrigens mein Auto und es ist nicht mehr verkehrstauglich.

Mit dem Bus kommen wäre gegangen, aber am nächsten Morgen fährt der erste Bus um 9 Uhr, so lange will ich dann doch nicht durchmachen.
Diesmal dann wohl ohne mich. Es sei denn, jemand hätte mich voll gerne dabei und bietet mir Fahrdienst an. Ist aber ein gutes Stück nach Biebergemünd-Roßbach, von daher rechne ich nicht wirklich damit.
LΓ"$",8

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 22. August 2015

Beitrag von Tala Keya » Mi 19. Aug 2015, 21:30

Hallo,

ich werde wohl auch wieder um 17 Uhr kommen, wer schließt den Raum auf?

Grüße

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 22. August 2015

Beitrag von MadMaagus » Fr 21. Aug 2015, 00:06

Ich mache 17 Uhr auf.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 22. August 2015

Beitrag von Tamanegi » Fr 21. Aug 2015, 17:31

Dank Christian (vielen Dank nochmal an der Stelle) bin ich diese Woche doch dabei :)

Leider nicht bis spät in die Nacht, es sei denn es wird bis 9 Uhr gemacht ;) Dann fahren meine Busse wieder.

Ich hoffe auch, im Laufe der nächsten Woche das Auto straßenverkehrtauglich geflickt zu bekommen...
LΓ"$",8

Florian
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 196
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 22. August 2015

Beitrag von Florian » Sa 22. Aug 2015, 15:20

Hallo,

ich werde auch wieder kommen, vermutlich gegen 17:00 Uhr

Viele Grüße

Florian

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 22. August 2015

Beitrag von Tala Keya » Di 25. Aug 2015, 15:24

Auch dieses Mal waren einige beim Spieletreff gewesen.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Mandra,
Masterjedi75,
Tamanegi,
Florian,
Janosch,
Tala Keya

Gespielt wurde:

King of Tokyo, Eclipse, Splendor (2x), Sankt Petersburg, Wizard

Was danach noch gespielt wurde oder ob noch jemand vorbei kam, kann ich nicht sagen.

Antworten