Inge und Jens

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
Antworten
jings
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Sep 2018, 12:44

Inge und Jens

Beitrag von jings » Fr 7. Sep 2018, 18:15

Hallo SKGler,
jings sind zwei! Mein Mann (50) und ich (47) spielen schon seit vielen Jahren und seit ca. vier Jahren intensiv. Wir klappern die Spieletreffs der Umgebung ab und sind regelmäßig beim Spieletreff Limeshain, beim Pegasus Spieleabend und kürzlich auch mal beim Spieletreff Leidhecken. Alle Veranstaltungen können wir nur wärmstens empfehlen. SKG wurde uns ebenfalls empfohlen und jetzt probieren wir es endlich aus....
Derzeit sind wir viel auf dem 7. Kontinent unterwegs (7th Continent). Das Spiel begeistert uns sehr. Spieletechnisch sind wir breit aufgestellt, egal ob Würfelspiel, Coop, Dungeon-Crawler, Arbeiter-Einsatz, Deckbuilding, Drafting..... Ok, Ihr versteht schon...
Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen und grüßen einstweilen digital
Inge und Jens

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Inge und Jens

Beitrag von Tala Keya » Sa 8. Sep 2018, 00:29

Hallo Inge und Jens,

herzliche willkommen im Forum. The 7th Continent kenne ich nicht.
Ich freue mich auch, euch kennen zu lernen, bis morgen.

Grüße
Tala Keya

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Inge und Jens

Beitrag von Masterjedi75 » Sa 8. Sep 2018, 13:23

Hallo,
schön, dass ihr uns gefunden habt. Vom 'Siebten Kontinent' habe ich schon viel (Positives) gehört, aber leider noch nicht spielen können/dürfen. Hatte damals beim Kickstarter gezögert ...
Auch wenn ich heute nicht werde dabei sein können, wird man sich hoffentlich ein andermal kennen lernen!?
Viele Grüße und viel Spaß

Benutzeravatar
Nakai
Meeple
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Wohnort: Biebergemünd

Re: Inge und Jens

Beitrag von Nakai » Do 13. Sep 2018, 14:24

Dann sage ich auch mal Willkommen.

Antworten