Icke

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
Antworten
tobert
Siedler von Catan
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 05:51

Icke

Beitrag von tobert » Do 10. Mai 2018, 11:32

Hallo in die Runde,

ich bin Tobias, 38, wohne in Wächtersbach. Ich kann garnicht genau sagen, welche Art von Spielen ich gern spiele, da die letzten Jahre spielemäßig ne Durststrecke waren und daran möchte ich jetzt etwas ändern. Leider wird das keine Sache von langer Dauer, da ich voraussichtlich im Herbst die Region verlassen werde, ich hoffe, ich kann trotzdem ab und zu vorbeikommen.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Icke

Beitrag von Tala Keya » Do 10. Mai 2018, 14:14

Hallo Tobias,

herzlich Willkommen im Forum. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei kommst. Da wir unterschiedliche Arten von Spielen spielen, wird sicher was für dich dabei sein.

Viele Grüße

Tala Keya

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Icke

Beitrag von Masterjedi75 » Do 10. Mai 2018, 18:56

Servus, das mit dem Herbst tut mir leid zu hören - aber vll kannst du nach dem Umzug im neuen Umfeld dann sagen, was du für neue Lieblingsspiele hast!?

Komm einfach mal vorbei, dann finden wir schon was. Viele Grüße

Antworten