Hendrik

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
Antworten
Blobbi
Siedler von Catan
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Jul 2023, 13:05

Hendrik

Beitrag von Blobbi » Do 27. Jul 2023, 19:05

Hi :)
bin Neuling hier und würde gerne diesen Samstag mal bei eurem Spieletreff vorbeischauen. Mein Name ist Hendrik, geboren 1987, wohne in Hailer und ich spiele an sich fast alle Spiele, am häufigsten Kenner- oder Expertenspiele. Hab derzeit ca 120 Spiele in meiner Sammlung und kann da gerne auch mal was beisteuern oder mitbringen. Meine Spielegruppe ist meistens nur so 3-4 Leute groß und da ich seit der BerlinCon wieder mehr Lust auf Social Deduction Spiele habe, suche ich gerne auch mal nach größeren Gruppen, falls sich das anbietet.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Hendrik

Beitrag von Tala Keya » Do 27. Jul 2023, 23:42

Hallo Hendrik,

schön, dass du dich im Forum angemeldet hast. Herzlich willkommen! Du kannst gerne diesen Samstag vorbei schauen, würde mich freuen. Da wir in letzter Zeit meist 6-8 Personen bei den Spieletreffen waren und zu Beginn meist Spiele in der "großen" Gruppe gemeinsam gespielt haben, würden sich dann ggf. auch Social Deduction Spiele anbieten. Der Verein besitzt jedoch nicht viele Spiele dieser Art, daher wäre es gut, wenn du solche Spiele mitbringen würdest.

Viele Grüße

Tala Keya

Blobbi
Siedler von Catan
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Jul 2023, 13:05

Re: Hendrik

Beitrag von Blobbi » Fr 28. Jul 2023, 10:09

Hey Tala,
kann ich gerne mal mitbringen :) Jetzt nicht direkt beim ersten Mal aber für die Zukunft könnte ich nen paar kleinere Spiele anbieten (Der Widerstand, Spyfall, Love Letter, Ultimate Werewolf)

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Hendrik

Beitrag von Tala Keya » Fr 28. Jul 2023, 10:49

Love Letter habe ich auch schon mal gespielt und "klassisches" Werwölfe, auch wenn das schon etwas her ist.

Dann sehen wir uns am Samstag. Freut mich. Ich habe dich mal in die Teilnehmendenliste für diesen Samstag eingetragen, evtl. kommen zwar auch Leute spontan, aber dann gibt es einen besseren Überblick im Voraus.

Viele Grüße und bis Samstag
Tala Keya

Antworten