Vorstellung Vivi

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
Antworten
Vivi77
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 15:04

Vorstellung Vivi

Beitrag von Vivi77 » Fr 31. Dez 2021, 10:13

Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für das Freischalten. :). Dann möchte ich mich doch auch gerne mal vorstellen. Mein Name ist Vivien, gerne auch Vivi und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin schon immer eine begeisterte Spielerin und freue mich, dass es einen Verein in Gelnhausen gibt 😊. Ich komme gebürtig aus Gelnhausen und lebe nun seit 2 Jahren in Großenhausen, somit direkt um die Ecke 😊😊. Durch meine alten Arbeitskollegen konnte ich in den letzten Jahren einige neue Brettspiele testen. Zu meinen Lieblings Spielen zählen momentan Mysterium, Pandemie, Dixit, Bonanza aber auch Spiele wie 5 Minute Dungeon. Ich hoffe auch noch weitere tolle Spiele für mich zu entdecken und freue mich darauf viele weitere begeisterte Spielefans kennenzulernen ☺️. Sonst spiele ich seit vielen Jahren Volleyball... Also das Spielen findet sich bei mir auch im Sport wieder 😊😊. Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde mich freuen mal bei euch hereinzuschauen und euch kennenzulernen. Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch! Kommt gut ins neues Jahr. Viele Grüße Vivien

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Vivi

Beitrag von MadMaagus » Mi 5. Jan 2022, 23:34

Hi Vivi,
freut mich zu hören, dass der Verein dich interessiert.
Neue Spielerinnen sind gerne willkommen. Deine Favoriten kenne ich zum großen Teil und sie werden immer mal wieder im Verein gespielt.
So gesehen, findest du bestimmt die Möglichkeit, diese auch bei uns ab und an zu spielen.
Außerdem wirst du sicherlich auch die Möglichkeit haben, neue Spiele kennenzulernen, da wir unter den Mitgliedern eine relativ große Auswahl an Spielen vertreten haben.
Leider ist es im Moment schwierig sich in "echt" zu sehen, da Vereinsveranstaltungen nur eingeschränkt stattfinden können.

Wir hoffen alle, denke ich, dass es bald wieder die Möglichkeit zu Treffen im JuKuZ geben wird.
Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen :)

Ich hoffe du bist ebenso gut in das neue Jahr gerutscht und danke dir auch für die Vorstellung hier.

Hoffentlich bis bald.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Vorstellung Vivi

Beitrag von Tala Keya » Mi 5. Jan 2022, 23:54

Hallo Vivien,

vielen Dank für deine ansprechende Vorstellung. Schön, dass du dich bei uns im Forum angemeldet hast. Mysterium spiele ich auch immer wieder gerne. Pandemie habe ich zwar länger nicht mehr gespielt, aber das Spielprinzip gefällt mir ebenfalls. Aber auch andere Spiele werden bei uns gerne gespielt, so dass du sicher einige für dich neue Spiele kennenlernen kannst.
Leider ist es zurzeit aufgrund der Corona-Situation und der damit verbundenen Corona-Regeln schwierig, dass ein Spieletreff vor Ort stattfindet. Daher findet am Samstag zumindest ein Treffen über ZOOM statt (s. Thread dazu unter "Spieletreffs"), damit wir uns austauschen können. Vielleicht magst du ja dazu kommen.

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und wir sehen uns bald mal persönlich bei einem Spieletreff vor Ort.

Viele Grüße
Tala Keya

Antworten