Vorstellung cookieeemonster

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid
Antworten
Benutzeravatar
cookieeemonster
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 02:10
Wohnort: Frankfurt

Vorstellung cookieeemonster

Beitrag von cookieeemonster » Fr 24. Mai 2024, 20:35

Hi,
ich gehe mit großen Schritten der 50 entgegen, fühle mich aber sehr viel jünger. Meine Mädels sind 10 und 12 und auch begeisterte Spieler.
Aufgewachsen und in die Schule gegangen bin in Gelnhausen, mit Mitte zwanzig nach England gezogen und dann nach Frankfurt verzogen, wo ich seit mehr als 20 Jahren wohne.

2007 haben wir den Spieleclub Gallus mit 5 weiteren Mitstreitern gegründet, der sich Donnerstags um 19 h trifft. Ich war in der letzten leider nicht so oft da wie ich gerne würde, weil's gerade beruflich ziemlich rund geht. Meine Eltern leben nicht weit weg vom Kino, so dass sich Wochenendsbesuche gut mit einem Besuch bei Euch kombinieren lässt.
Wir lieben Smallworld mit allen Erweiterungen, Eldritch Horror, Escapespiele (aber mit wenig Zeitdruck), kurze Kartenspiele wie Plotalot und House of Cats und auch Würfel wie Heckmeck. Ich mag mich auch gerne mal im Area Control und Worker Placement beweisen, so wie Friedrich, Caylus, Stone Age oder Atiwa. Ich freue mich auf viele Runden in eurer freundlichen Runde.
Viele Grüße

Bianca

Antworten