Vorstellung Saskia

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum oder Verein seid.
Antworten
UmDieWelt
Siedler von Catan
Beiträge: 11
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 20:12

Vorstellung Saskia

Beitrag von UmDieWelt » Do 16. Jun 2022, 12:10

Hallo, zunächst einmal vielen Dank für das Freischalten dieses Accounts :)
So, dann stelle ich mich mal vor:
mein Name ist Saskia, ich bin 44 Jahre als und wohne in Gelnhausen. Während der Pandemiezeit und dem damit verbundenen häufigeren Daheim-bleiben habe ich mich nach einigen Jahren Pause mal wieder ein wenig in das Spielen eingefunden.
Ich würde mich in der Hinsicht als mittelgradig ambitionierten Kennerspieler bezeichnen - da, je nach Zeit meiner Mitmenschen die gemeinsame Zeit fürs Spielen manchmal seltener ist, als man sich so wünscht, suche ich also nach weiteren Möglichkeiten zu spielen und auch Neues kennenzulernen.

Meine momentanen Favoriten sind: Viticulture, Rajas of the Ganges, Flügelschlag, Mille Fiori, Wasserkraft (wenn viel Zeit und und Muße da sind) oder auch Dauerbrenner wir Ticket to ride, Carcassonne oder Machi Koro .

Tja, das zu mir - ich hoffe, daß man sich bald mal kennenlernen kann!

Liebe Grüße, Saskia

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1064
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Vorstellung Saskia

Beitrag von Tala Keya » Sa 18. Jun 2022, 10:45

Hallo Saskia,

schön, dass du dich vorgestellt hast und herzlich Willkommen in unserem Forum. Einige deiner genannten Spiele werden bei uns auch immer mal wieder gerne gespielt. So passt es ja schon mal von der Art der Spiele :)

Ich freue mich, dich bei einem unserer Spieletreffen kennenzulernen.

Viele Grüße
Tala Keya

Antworten