Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Beitrag von Tala Keya » Mi 9. Okt 2019, 13:07

Hallo, alle zusammen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird dieses Jahr nicht mehr viele Spieletreffs geben.
Um der weihnachtlichen Stimmung gerecht zu werden und einen besinnlichen Jahresabschluss für die SKG zu feiern, haben MadMaagus und ich uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir am 21. Dezember zusammen spielen und die Weihnachtszeit genießen würden.

Wie sind eure Stimmen zu einer Adventsfeier?
Gibt es Vorschläge für bestimmte Spiele, oder ob bestimmte Dinge da sein sollten?

Wir haben da an Plätzchen gedacht.

Evtl. etwas Deko.

Es würde uns freuen, wenn es angenommen wird und wir noch einen schönen Abend gemeinsam verbringen können.

Hohoho. Euer Vorstand

P.S.: Auch Gäste, die nicht Vereinsmitglieder sind, sind gerne gesehen.


Beginn: 15.00 Uhr

Teilnehmende:

Hubert (ab 16.00 Uhr)
Tala Keya
MadMaagus
Florian
Sunny981 (ab 19.00 Uhr)

Spielewünsche:

gesellige kurzweilige Spiele, Flügelschlag, 7 Wonders, Wizard, Die Quacksalber von Quedlinburg


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Wizard Extreme (angespielt), Orléans, Ruhm für Rom

Florian
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 196
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Beitrag von Florian » So 8. Dez 2019, 17:59

Hallo zusammen,

nach derzeitigem Stand, werde ich am 21.12.2019 ab 15:00 Uhr vor Ort sein. Ich würde gerne Flügelschlag spielen und dieses auch mitbringen.

Viele Grüße

Florian

Kiwien
Siedler von Catan
Beiträge: 47
Registriert: Di 5. Jun 2018, 09:37

Re: Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Beitrag von Kiwien » Sa 14. Dez 2019, 11:17

Hallo,

leider bin ich an diesem Tag noch zu einer anderen Weihnachtsfeier eingeladen.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit :)

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 131
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Beitrag von Sunny981 » Fr 20. Dez 2019, 20:34

Hallo zusammen,
ich werde morgen voraussichtlich gegen 19.00 Uhr zur Weihnachtsfeier kommen. Früher schaffe ich wegen der Arbeit nicht.

Zum kulinarischen Wohl bringe ich Lebkuchen und weihnachtliche Schokolade mit. :D

Viele Grüße,
Sunny981

Spielewünsche
7 Wonders, Wizard, Die Quacksalber von Quedlinburg

Hubert
King of Tokyo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:28

Re: Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Beitrag von Hubert » Sa 21. Dez 2019, 14:41

Ich komme gegen 16:00

Hubert
King of Tokyo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:28

Re: Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Beitrag von Hubert » Sa 21. Dez 2019, 16:05

Ich komm doch erst um 16:45

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Beitrag von MadMaagus » Do 26. Dez 2019, 14:24

An diesem Samstag fand unsere offene Adventsfeier, mit Lebkuchen, Adventskranz und allerlei Spielen statt.
Es war ein schöner, besinnlicher Nachmittag und Abend.

Anwesend waren:

Florian,
MadMaagus,
Tala Keya,
Hubert,
Sunny981

Gespielt wurde:

Skyjo, Flügelschlag, Puerto Rico, Wizard Extreme, 7 Wonders (2 mal)

Antworten