Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Ankündigungen der Treffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 870
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Beitrag von Tala Keya » Mi 9. Okt 2019, 13:07

Hallo, alle zusammen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird nicht mehr viele Spieletreffs geben.
Um der weihnachtlichen Stimmung gerecht zu werden und einen besinnlichen Jahresabschluss für die SKG zu feiern, haben MadMaagus und ich uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir am 21. Dezember zusammen spielen und die Weihnachtszeit genießen würden.

Wie sind eure Stimmen zu einer Adventsfeier?
Gibt es Vorschläge für bestimmte Spiele, oder ob bestimmte Dinge da sein sollten?

Wir haben da an Plätzchen gedacht.

Evtl. etwas Deko.

Es würde uns freuen, wenn es angenommen wird und wir noch einen schönen Abend gemeinsam verbringen können.

Hohoho. Euer Vorstand

P.S.: Auch Gäste, die nicht Vereinsmitglieder sind, sind gerne gesehen.


Beginn: 15.00 Uhr

Teilnehmende:

Hubert
Tala Keya
MadMaagus


Spielewünsche:

gesellige kurzweilige Spiele


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Wizard Extreme (angespielt), Orléans, Ruhm für Rom

Florian
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 115
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 21. Dezember 2019 - OFFENE ADVENTSFEIER

Beitrag von Florian » So 8. Dez 2019, 17:59

Hallo zusammen,

nach derzeitigem Stand, werde ich am 21.12.2019 ab 15:00 Uhr vor Ort sein. Ich würde gerne Flügelschlag spielen und dieses auch mitbringen.

Viele Grüße

Florian

Antworten