Samstag, 31. August 2019 - SOMMERFEST "DIE SCHELME e.V."

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 31. August 2019 - SOMMERFEST "DIE SCHELME e.V."

Beitrag von Tala Keya » So 16. Jun 2019, 16:38

An diesem Samstag findet das Sommerfest des Geselligkeitsvereins "Die Schelme e.V." statt. Wir werden dort zwei Tische zur Erklärung und Vorstellung kurzer einstiegsfreundlicher Spiele bereit gestellt bekommen. Wir hoffen dadurch, Interesse an Brettspielen wecken zu können und auf unseren Verein aufmerksam zu machen. Wir freuen uns darüber, dass die Schelme uns diese Möglichkeit bieten und würden uns freuen, wenn möglichst viele unserer Mitglieder vorbei schauen würden.
Wer bei der Erklärung der Spiele helfen möchte, kann sich hier gerne schon mal melden.

Das Sommerfest findet am Samstag, den 31.08.2019 ab 17.00 Uhr im Garten des Vereinsheims der Schelme statt (Hailerer Straße 38 – Am Wasserturm). Bei schlechtem Wetter findet es im Vereinsheim statt.

Der reguläre Spieletreff findet an diesem Tag nicht statt.


Wer möchte kommen und wer möchte Spiele erklären?

Beginn:

17.00 Uhr

Teilnehmende und ggf. Erklärende:

MadMaagus (Erklärer)
Tala Keya (Erklärerin)

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 31. August 2019 - SOMMERFEST "DIE SCHELME e.V."

Beitrag von Tala Keya » Sa 27. Jul 2019, 00:29

MadMaagus und ich werden als Hauptansprechpersonen und Orga der Spielevorstellungen agieren und die gesamte Zeit anwesend sein.

Wir würden uns freuen, wenn wir einige von euch beim Sommerfest der Schelme sehen würden.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 31. August 2019 - SOMMERFEST "DIE SCHELME e.V."

Beitrag von Tala Keya » Di 3. Sep 2019, 17:23

Auch dieses Jahr war es ein schönes Sommerfest bei den Schelmen, wir hatten an zwei Tischen verschiedene Brettspiele aufgebaut und erklärten ein paar Spiele. Das Wetter war gut und es kamen viele Gäste und einige davon interessierten sich auch für die Spielevorstellungen. Wir bedanken uns noch einmal bei den Schelmen für die Kooperation und freuen uns auf eine Wiederholung.


Anwesende Vereinsmitglieder waren:

MadMaagus,
Tala Keya

Es war eine schöne Veranstaltung gewesen, bei der unterschiedliche Arten von Spielen gespielt wurden.

Antworten