Samstag, 29. Juni 2019 - ENTFÄLLT WEGEN "MAGISTRATSOMMER" (Infos im Text)

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 29. Juni 2019 - ENTFÄLLT WEGEN "MAGISTRATSOMMER" (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » So 17. Feb 2019, 15:49

An diesem Samstag soll der Magistratsommer statt finden, der dieses Jahr statt einem Neujahrsempfang veranstaltet werden soll. Da zum Neujahrsempfang u.a. Vereine eingeladen waren, lassen wir den Spieltreff erst einmal ausfallen.
Genauere Informationen folgen, sobald es welche dazu gibt.

Neue Infos zum Jahresempfang:
Der Jahresempfang der Stadt Gelnhausen findet am kommenden Samstag, 29. Juni, ab 17 Uhr im Stadtgarten Gelnhausen statt. Der Jahresempfang im Sommer ersetzt den bisherigen Neujahrsempfang zu Jahresbeginn. Er findet nicht - wie ursprünglich angekündigt – in der Kaiserpfalz, sondern im besonderen Ambiente des Stadtgartens über den Dächern der Altstadt statt. Alle Gelnhäuser Bürgerinnen und Bürger sind dazu eingeladen. Es gibt Getränke und Gelnhäuser Stangen. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Musikschule Main-Kinzig. Im Rahmen des Jahresempfangs findet auch die erstmalige Verleihung des Bürgerpreises CIVICUM an ehrenamtlich engagierte Gelnhäuser statt.
Siehe: https://www.gelnhausen.de/aktuelles/new ... arten.html

Florian
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 196
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 29. Juni 2019 - ENTFÄLLT WEGEN "MAGISTRATSOMMER" (Infos im Text)

Beitrag von Florian » So 23. Jun 2019, 17:26

Hallo zusammen,

gibt es schon weitere Informationen für den am nächsten Samstag ( 29.06.2019 ) stattfindenden Magistratssommer ? Ich kann nach heutigem Stand leider noch nicht sagen, ob ich Samstag Zeit haben werde. Es kann sein, daß liegengebliebene Arbeit aufgearbeitet werden muß, da ich eine Woche im Urlaub war ( Bingen spielt / Frühlingsspielerei )

Uhrzeit / Programm / …..


Viele Grüße


Florian

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 29. Juni 2019 - ENTFÄLLT WEGEN "MAGISTRATSOMMER" (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » So 23. Jun 2019, 23:02

Nein, leider gibt es noch keine weiteren Informationen. Wir sind aber dran, neues zum "Magistratsommer" herauszufinden.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 29. Juni 2019 - ENTFÄLLT WEGEN "MAGISTRATSOMMER" (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Di 25. Jun 2019, 16:44

Nun gibt es auch neue Infos zum Jahresempfang:
Der Jahresempfang der Stadt Gelnhausen findet am kommenden Samstag, 29. Juni, ab 17 Uhr im Stadtgarten Gelnhausen statt. Der Jahresempfang im Sommer ersetzt den bisherigen Neujahrsempfang zu Jahresbeginn. Er findet nicht - wie ursprünglich angekündigt – in der Kaiserpfalz, sondern im besonderen Ambiente des Stadtgartens über den Dächern der Altstadt statt. Alle Gelnhäuser Bürgerinnen und Bürger sind dazu eingeladen. Es gibt Getränke und Gelnhäuser Stangen. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Musikschule Main-Kinzig. Im Rahmen des Jahresempfangs findet auch die erstmalige Verleihung des Bürgerpreises CIVICUM an ehrenamtlich engagierte Gelnhäuser statt.
Siehe: https://www.gelnhausen.de/aktuelles/new ... arten.html

Auch wir als Verein sind herzlich dazu eingeladen. Daher werden mindestens MadMaagus und ich den Verein dort vertreten.
Wenn ihr mitkommen möchtet, meldet euch, damit wir gemeinsam hingehen können.

Florian
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 196
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 29. Juni 2019 - ENTFÄLLT WEGEN "MAGISTRATSOMMER" (Infos im Text)

Beitrag von Florian » Do 27. Jun 2019, 18:40

Hallo zusammen,

leider ist mir etwas dazwischen gekommen. ich werde wohl zu mindestens für ein paar stunden ins Büro kommen müssen und ich kann da noch nich sagen, wann ich da rauskomme. Alle anderen viel Spaß und man sieht sich voraussichtlich am 06.07.2019 (wetterabhängig)

Viele Grüße

Florian

Antworten