Samstag, 04. Mai 2024 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 04. Mai 2024 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Beitrag von Tala Keya » Do 7. Mär 2024, 20:37

Am 04. Mai 2024 findet das nächste "Dietzenbach spielt!" statt und wir haben uns überlegt, dass wir diesen Spieletag an Stelle unseres normalen Spieletreffs besuchen möchten, um den Verein dort zu repräsentieren und evtl. Kontakte zu anderen Spieleinteressierten zu knüpfen.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, ebenso den Spieletag in Dietzenbach zu besuchen.

Im Anschluss wollen wir, wenn sich genügend Interessierte finden, im JuKuZ weiterspielen.

Der Spieletag in Dietzenbach findet von 12.00 bis 18.00 Uhr in der Wolke 7 im Hildegardishaus, Am Steinberg 88-90 in 63128 Dietzenbach statt. Es können über 3000 Spiele aller namhaften Verlage gespielt und ausprobiert werden. Spieleerklärende sind vorhanden. 2013, 2014 und 2017 wurde die Veranstaltung als ein vom Spiel des Jahres e.V. förderungswürdiges Projekt eingestuft, 2015 von der Stadt Dietzenbach gefördert. Es gibt Essen und Trinken bei freiem Eintritt.

Diesmal liegt der Fokus auf Star Wars, es können jedoch auch alle anderen Spiele der großen Sammlung gespielt werden.

Weitere Infos zu dem Spieletag in Dietzenbach unter dem Namen "Dietzenbach spielt!" findet ihr hier:

https://www.facebook.com/dietzenbachspielt

Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen. Wir können uns gerne auch hier im Forum für "Dietzenbach spielt!" verabreden, z. B. um Fahrgemeinschaften zu bilden.

MadMaagus kann zwei Plätze in seinem Auto anbieten, ggf. auch drei.

Schreibt gerne hier rein, ob ihr hinfahrt und ob ihr mitgenommen werden möchtet oder eventuell selbst ein Auto zur Verfügung stellen möchtet.
Habt ihr jetzt schon Interesse daran, den Spieletreff im Anschluss fortzuführen? Dann schreibt das auch gerne hier rein :)

Start im JuKuZ, nachdem sich mehrere angemeldet haben:

Geplant 20.00 Uhr.


Teilnehmende Spieletreff Dietzenbach bzw. JuKuZ:

1. MadMaagus (Dietzenbach + JuKuZ)
2. Tala Keya (Dietzenbach + JuKuZ)
3.
4.
5.
6.
7.
8.


Spielewünsche für JuKuZ:
Wizard, Cacao (nach der Deutschen Meisterschaft ist vor den Qualifikationen zur Deutschen Meisterschaft :D ), Qwixx, 6 nimmt!, Mysterium, El Dorado, Formula D, Scheibenwelt, Istanbul, Istanbul - Das Würfelspiel, Village, Silver & Gold, Land & Meer, Voll verplant, Wunderland (diese vier Spiele müssten mitgebracht werden)


Was wurde das letzte Mal im JuKuZ gespielt:
...

Antworten