Samstag, 18. November 2023 - ENTFÄLLT WEGEN "DARMSTADT SPIELT" (Infos im Text)

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Samstag, 18. November 2023 - ENTFÄLLT WEGEN "DARMSTADT SPIELT" (Infos im Text)

Beitrag von MadMaagus » Mi 15. Nov 2023, 00:22

Hallo,

da Tala Keya, Florian und ich am Samstag an der Deutschen Meisterschaft Cacao teilnehmen, welche bei der Großveranstaltung "Darmstadt spielt" ausgetragen wird, werden wir diesen Samstag keinen Spieltreff veranstalten.
Sonntag werden wir dann noch an der Deutschen Meisterschaft Qwixx teilnehmen.

Wünscht uns Glück, wir wünschen euch ein schönes Wochenende auch ohne Spieltreff.

Falls ihr auch bei Darmstadt spielt seid, dann meldet euch gerne hier. Wir könnten eventuell zusammen fahren oder uns dort treffen.

Hier noch ein Link zur Veranstaltungsseite:
https://www.darmstadt-spielt.de/

Spielerische Grüße
MadMaagus

mrs_withman
Meeple
Beiträge: 54
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 20:43

Re: Samstag, 18. November 2023 - ENTFÄLLT WEGEN "DARMSTADT SPIELT" (Infos im Text)

Beitrag von mrs_withman » Mi 15. Nov 2023, 08:19

Viel Spaß und Erfolg und ebenfalls ein schönes Wochenende! :)

Antworten