Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von MadMaagus » So 8. Mai 2022, 23:01

Hallo,

da wir nach langer Pause wieder im JuKuZ spielen können und dies auch schon mehrere Male genutzt haben, haben wir uns gedacht, dass wir dieses freudige Ereignis nochmals mit einem Essen würdigen können.
Der passendste Termin dafür ergibt sich bei uns am 28. Mai 2022. Dieser Termin findet nach einer Woche Pause statt und bildet somit einen Minineustart. Zudem ist es für euch leichter zu planen, wenn ihr weiter im Voraus Bescheid wisst.
Wir wollen wieder zur Taverne Achilleas in Gelnhausen (Burgstraße 19) gehen, da diese günstig gelegen ist. Wir haben für 17.30 Uhr reserviert.

Im Anschluss wollen wir dann ins JuKuZ gehen und einen Spieletreff veranstalten.

Wer Lust hat, mitzukommen, kann sich bereits im Vorhinein hier melden. Das würde auch die Reservierung vereinfachen.

Wir freuen uns jedenfalls bereits jetzt schon darauf.

Wir bitten euch, dieses Hygienekonzept einzuhalten.
Hygienekonzept der SKG (08.04.2022).pdf
(364.8 KiB) 205-mal heruntergeladen

Im Anschluss findet dann ein Spieletreff im JuKuZ statt:

Beginn für das Essen: 17.30 Uhr im Sommergarten der Taverne Achilleas in Gelnhausen
Beginn: Im JuKuZ, nach dem Essen

Teilnehmende:

MadMaagus,
Tala Keya
Sunny981
Kiwien
Hubert



Spielewünsche:
7 Wonders, Istanbul, Die Quacksalber von Quedlinburg, Zug um Zug, Kingdomino, Splendor (die beiden müssten mitgebracht werden)

Was wurde das letzte Mal gespielt:
Istanbul - Das Würfelspiel (2x), Tischkicker (2x)

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 131
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Sunny981 » Mi 11. Mai 2022, 21:26

Hallo zusammen,

am 28.05. bin ich gerne beim Spieletreff und auch beim Essengehen dabei. Treffen wir uns 17.00 Uhr zum Essengehen im Restaurant?

Meine Spielewünsche sind:
Splendor, 7 Wonders, Istanbul, Die Quacksalber von Quedlinburg, Kingdomino, Zug um Zug

Viele Grüße,
Sunny981

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Tala Keya » Fr 13. Mai 2022, 10:49

Schön, dass du mitkommen möchtest. Wir planen um 17.30 Uhr Essen zu gehen, da das Restaurant dann öffnet. Nächste Woche folgen weitere Informationen.

Florian
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 196
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Florian » Fr 20. Mai 2022, 14:03

Hallo zusammen,

nächsten Samstag kann ich leider nicht kommen, da ich am Samstag abend verplant bin - Habe für Atze Schröder karten gewonnen.

viele Grüße

Florian

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Tala Keya » So 22. Mai 2022, 11:44

Hallo Florian,

schade dass du nicht kommen kannst, aber wir können ja gerne nochmal Essen gehen. Danke fürs Absagen und viel Spaß bei Atze Schröder.

Kiwien
Siedler von Catan
Beiträge: 47
Registriert: Di 5. Jun 2018, 09:37

Re: Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Kiwien » So 22. Mai 2022, 20:00

Hallo zusammen,

ich bin nächstes Wochenende dabei.

Ggf. würde noch Manuel mitkommen, falls dies okay ist. Dann würde ich nochmal bescheid geben, ob es bei ihm auch klappt.

LG Vivien

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Tala Keya » Mo 23. Mai 2022, 07:48

Hallo Kiwien,

schön, dass du nächste Woche mit dabei bist. Manuel kann gerne mitkommen.

Kiwien
Siedler von Catan
Beiträge: 47
Registriert: Di 5. Jun 2018, 09:37

Re: Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Kiwien » Do 26. Mai 2022, 09:25

Hallo zusammen,

Manuel kommt nicht mit, da er am Samstag arbeiten muss. Es wird ihm dann zu stressig.

Bis Samstag
Vivien

Hubert
King of Tokyo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:28

Re: Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Hubert » Sa 28. Mai 2022, 08:46

Ich komm auch.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 28. Mai 2022 - Spieletreff mit Essengehen

Beitrag von Tala Keya » Mi 1. Jun 2022, 16:33

Nach einem guten Beginn, mit einem Essen in der Taverne Achilleas, fand wieder ein Spieletreff statt. Es war sehr schön, sich wieder persönlich zu treffen und Spiele im JuKuZ zu spielen.


Anwesend waren:

MadMaagus,
Tala Keya,
Sunny981,
Kiwien,
Hubert



Gespielt wurde:

Splendor, Pictures, Istanbul, 6 nimmt!, Tichu, 7 Wonders (2x)

Antworten