Samstag, 09. Oktober 2021

Ankündigungen der Spieletreffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Samstag, 09. Oktober 2021

Beitrag von MadMaagus » Mi 22. Sep 2021, 18:23

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns wieder zum Spielen im JuKuZ treffen können.

Wir haben unser Hygienekonzept aktualisiert und können wieder den Spielebetrieb unter Auflagen anbieten. :)

Es können bis zu 25 Personen teilnehmen. Da das Prozedere mit der Desinfektion sehr aufwändig ist, würden wir nur ungern den Raum öffnen, ohne die Sicherheit, dass ein Spieletreff stattfindet. Deswegen führen wir die Regel ein, dass der Spieletreff nur dann stattfindet, wenn sich bis Donnerstagabend vor dem jeweiligen Spieltreff mindestens drei Personen angemeldet haben.

Zu den Spieletreffen soll sich im Forum angemeldet werden. Sollte die Situation eintreffen, dass sich mehr als 25 Personen anmelden, so werden die Mitglieder des Vereins bevorzugt. Sollten sich mehr als 25 Vereinsmitglieder anmelden, so werden diejenigen, die sich zuerst angemeldet haben, bevorzugt. Für diejenigen, welche ohne Anmeldung zu einem Spieletreff erscheinen, gilt, dass bis zur Begrenzung von 25 Personen weitere Personen eintreten können. Trotzdem bitten wir darum, sich vorher im Forum anzumelden.

Wir bitten euch, dieses Hygienekonzept einzuhalten, da ansonsten keine Spieltreffen mehr stattfinden können.
Hygienekonzept der SKG (15.07.2021).pdf
(364.99 KiB) 269-mal heruntergeladen

Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Evtl. wird der Spieletreff leider aus Zeitgründen erst etwas später als sonst beginnen können, wir teilen die genaue Öffnungszeit rechtzeitig mit. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn: 19.00 Uhr im JuKuZ

Teilnehmende:

1. MadMaagus
2. Tala Keya
3. Florian
4. Hubert
5. Sunny981
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.-25.

Spielewünsche:
Scheibenwelt, Zug um Zug, 7 Wonders, Die Quacksalber von Quedlinburg, Istanbul, Wizard, Händler der Karibik, Century - Die Gewürzstraße (müsste mitgebracht werden), Wunderland (müsste auch mitgebracht werden), Die Crew (müsste ebenfalls mitgebracht werden), Flügelschlag (müsste ebenfalls mitgebracht werden)

Was wurde das letzte Mal gespielt:
Die Crew (bis einschließlich 15. Mission, diese wurde geschafft), Century - Die Gewürzstraße, Händler der Karibik

Florian
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 197
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 09. Oktober 2021

Beitrag von Florian » Mo 4. Okt 2021, 22:03

Hallo zusammen,

ich werde am Samstag mit am Start sein und wie immer um 17:00 Uhr vor Ort sein.

Viele Grüße

Florian

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 09. Oktober 2021

Beitrag von MadMaagus » Mi 6. Okt 2021, 20:04

Hallo,

dieses Wochenende muss ich wieder Zeit in Ausarbeitungen für die Uni investieren.
Da innerhalb dieser Woche keine Zeit dafür war (eine große Prüfung und mehrere Veranstaltungen, die viel Zeit in Anspruch nahmen), werde ich am Wochenende mehr Zeit nutzen müssen.

Deswegen fangen wir diesen Samstag erst um 19 Uhr an.

Ich freue mich darauf, dass wir trotz kürzerer Dauer, den Spieletreff stattfinden lassen können.
Tala Keya und ich sind dann um 19 Uhr am Raum und öffnen diesen.

Unsere Spielewünsche:
Scheibenwelt, Zug um Zug, Die Quacksalber von Quedlinburg, Die Crew (müsste mitgebracht werden)

Hubert
King of Tokyo
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:28

Re: Samstag, 09. Oktober 2021

Beitrag von Hubert » Do 7. Okt 2021, 13:43

Ich komm auch.

Sunny981
King of Tokyo
Beiträge: 132
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 23:56

Re: Samstag, 09. Oktober 2021

Beitrag von Sunny981 » Do 7. Okt 2021, 21:23

Hallo zusammen,

am Samstag nehme ich gerne am Spieletreff teil.

Meine Spielewünsche sind:
7 Wonders, Zug um Zug, Die Quacksalber von Quedlinburg, Istanbul, Flügelschlag, Wizard, Händler der Karibik

Viele Grüße,
Sunny981

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 09. Oktober 2021

Beitrag von MadMaagus » Fr 8. Okt 2021, 22:05

Hallo,

zur Info an alle, die morgen kommen möchten.
Momentan findet in Gelnhausen der Schelmenmarkt, in verkleinerter Form, statt.
Dadurch kann es zu Parkplatzproblemen kommen.


Wer Interesse am Besuch des Schelmenmarktes hat findet dazu Informationen unter:
https://schelme.wordpress.com/ (Hygienkonzept)
https://schelme.wordpress.com/schelmenmarkt/ (Programm)

Bis morgen und bleibt alle gesund.
Gruß MadMaagus

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 09. Oktober 2021

Beitrag von MadMaagus » Di 12. Okt 2021, 19:13

Auch diesen Samstag fand wieder ein schöner Spieletreff unter Auflagen statt.

Anwesend waren:

Sunny981,
Hubert,
Florian,
MadMaagus,
Tala Keya


Gespielt wurde:
Ein selbst gestaltetes Spiel mit den Regeln von Bluff, Istanbul mit Erweiterung (Mokka & Bakschisch), Die Crew (bis einschließlich 21. Mission, diese wurde nicht geschafft), Händler der Karibik (2x), Tischkicker

Antworten