Samstag, 21. Dezember 2024 - OFFENE ADVENTSFEIER
-
- 2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
- Endboss
Samstag, 21. Dezember 2024 - OFFENE ADVENTSFEIER
Hallo liebe Vereinsmitglieder und Spieleinteressierte,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird dieses Jahr nicht mehr viele Spieletreffs geben.
Um der weihnachtlichen Stimmung gerecht zu werden und einen besinnlichen Jahresabschluss mit dem vorletzten Spieletreff 2024 für die SKG zu feiern, haben MadMaagus und ich uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir am 21. Dezember zusammen spielen und die Weihnachtszeit genießen würden. Dabei haben wir vor, uns zu unterhalten und u. a. Partyspiele zu spielen, wie z. B. Tabu, Bluff oder Dodelido.
Es soll ein lockerer Abend in gemütlicher Runde werden.
Wie sind eure Stimmen zu einer Adventsfeier?
Gibt es Vorschläge für bestimmte Spiele oder ob bestimmte Dinge da sein sollten?
Wir haben da an Plätzchen, Lebkuchen u. ä. gedacht, die gerne mitgebracht werden können. Aber auch Nudelsalat oder Kartoffelsalat mit Würstchen o. ä. sind eine gute Option.
Evtl. etwas Deko wäre noch schön.
Es würde uns freuen, wenn es angenommen wird und wir einen schönen Abend gemeinsam verbringen können.
Hohoho. Euer Vorstand
P.S.: Auch Gäste, die nicht Vereinsmitglieder sind, sind gerne gesehen.
Beginn: 18.00 Uhr im JuKuZ (wenn sich bis Donnerstag mindestens drei Leute ankündigen)
Teilnehmende:
Tala Keya (Adventskranz, Weihnachtsmusik, Weihnachtskugeln, Lichterkette, Mandarinen)
MadMaagus (Lebkuchen, Heißgetränke)
Leonid (Salat)
Spielewünsche:
gesellige kurzweilige Spiele wie z. B. Tabu, Dodelido, Mars Würfel, Zombie Würfel, Grillparty, Der Rattenfänger von Hameln, Kreuzwortwürfeln, Denk Fix!, Uno, Kniffel (--> müsste mitgebracht werden), Bluff (--> müsste mitgebracht werden), Einfach genial (--> müsste mitgebracht werden)
Was wurde das letzte Mal im JuKuZ gespielt:
No thanks! (insg. 3x im Zuge der Amigo-Spielezeit), 3 Chapters, Caylus
das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird dieses Jahr nicht mehr viele Spieletreffs geben.
Um der weihnachtlichen Stimmung gerecht zu werden und einen besinnlichen Jahresabschluss mit dem vorletzten Spieletreff 2024 für die SKG zu feiern, haben MadMaagus und ich uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir am 21. Dezember zusammen spielen und die Weihnachtszeit genießen würden. Dabei haben wir vor, uns zu unterhalten und u. a. Partyspiele zu spielen, wie z. B. Tabu, Bluff oder Dodelido.
Es soll ein lockerer Abend in gemütlicher Runde werden.
Wie sind eure Stimmen zu einer Adventsfeier?
Gibt es Vorschläge für bestimmte Spiele oder ob bestimmte Dinge da sein sollten?
Wir haben da an Plätzchen, Lebkuchen u. ä. gedacht, die gerne mitgebracht werden können. Aber auch Nudelsalat oder Kartoffelsalat mit Würstchen o. ä. sind eine gute Option.
Evtl. etwas Deko wäre noch schön.
Es würde uns freuen, wenn es angenommen wird und wir einen schönen Abend gemeinsam verbringen können.
Hohoho. Euer Vorstand
P.S.: Auch Gäste, die nicht Vereinsmitglieder sind, sind gerne gesehen.
Beginn: 18.00 Uhr im JuKuZ (wenn sich bis Donnerstag mindestens drei Leute ankündigen)
Teilnehmende:
Tala Keya (Adventskranz, Weihnachtsmusik, Weihnachtskugeln, Lichterkette, Mandarinen)
MadMaagus (Lebkuchen, Heißgetränke)
Leonid (Salat)
Spielewünsche:
gesellige kurzweilige Spiele wie z. B. Tabu, Dodelido, Mars Würfel, Zombie Würfel, Grillparty, Der Rattenfänger von Hameln, Kreuzwortwürfeln, Denk Fix!, Uno, Kniffel (--> müsste mitgebracht werden), Bluff (--> müsste mitgebracht werden), Einfach genial (--> müsste mitgebracht werden)
Was wurde das letzte Mal im JuKuZ gespielt:
No thanks! (insg. 3x im Zuge der Amigo-Spielezeit), 3 Chapters, Caylus
-
- Endboss
Re: Samstag, 21. Dezember 2024 - OFFENE ADVENTSFEIER
Zu der Adventsfeier werden MadMaagus und ich einen Adventskranz, Lebkuchen, Heißgetränke sowie Weihnachtsmusik mitbringen. Des Weiteren bringe ich noch Mandarinen mit und Weihnachtskugeln (diese befinden sich schon im Schrank im JuKuZ) und eine Lichterkette (wenn sie noch funktioniert)
Wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen und wünschen euch eine gute Woche.
Wir freuen uns auf weitere Rückmeldungen und wünschen euch eine gute Woche.
-
- Endboss
Wir haben uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir bei der Adventsfeier wichteln.
Passend zum Anlass haben wir uns als Thema "Weihnachtliche Dekoration" überlegt.
Dies kann sowohl neu gekaufte Dekoration sein oder etwas, was man zu Hause hat und weitergeben möchte, z. B. Weihnachtsfiguren, Engelchen, Schneekugeln usw. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht und eine kleine weihnachtliche Dekoration mitbringt. Bitte packt diese in Geschenkpapier ein.
Ihr könnt euch gerne weihnachtlich anziehen. Wir würden uns darüber sehr freuen.
Passend zum Anlass haben wir uns als Thema "Weihnachtliche Dekoration" überlegt.
Dies kann sowohl neu gekaufte Dekoration sein oder etwas, was man zu Hause hat und weitergeben möchte, z. B. Weihnachtsfiguren, Engelchen, Schneekugeln usw. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht und eine kleine weihnachtliche Dekoration mitbringt. Bitte packt diese in Geschenkpapier ein.
Ihr könnt euch gerne weihnachtlich anziehen. Wir würden uns darüber sehr freuen.
Hey! Ich komme gerne und bringe einen Salat mit.
- cookieeemonster
- Siedler von Catan
Wir müssen leider absagen, Tochter hatte bis heute morgen Fieber, die muss sich erstmal auskurieren.
Ich wünsche Euch eine schöne Feier!
Ich wünsche Euch eine schöne Feier!
-
- Endboss
Danke fürs Bescheid sagen. Das ist schade, aber Gesundheit geht vor. Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und gute Erholung.
Danke, ich wünsche euch schöne Weihnachten und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen sollten auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
Danke, ich wünsche euch schöne Weihnachten und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen sollten auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
Oh, schade! Schöne Weihnachten euch und gute Besserung!