Samstag, 03. Dezember 2022 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Ankündigungen der Treffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 907
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Samstag, 03. Dezember 2022 - VERLEGT ZU "DIETZENBACH SPIELT!" (Infos im Text)

Beitrag von MadMaagus » Do 1. Dez 2022, 00:44

Am 03. Dezember 2022 findet das nächste "Dietzenbach spielt!" statt und wir haben uns überlegt, dass wir diesen Spieletag an Stelle unseres normalen Spieletreffs besuchen möchten, um den Verein dort zu repräsentieren und evtl. Kontakte zu anderen Spieleinteressierten zu knüpfen.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, ebenso den Spieletag in Dietzenbach zu besuchen.

Im Anschluss wird kein Spieletreff im JuKuZ stattfinden, da Tala Keya und ich zu einer Adventsfeier beim TTCRM eingeladen sind, mit dem wir bereits Kooperationen durchgeführt haben, indem wir dort Spiele beim "Multiversum" vorstellen durften.

Der Spieletag in Dietzenbach findet von 12.00 bis 18.00 Uhr in der Wolke 7 im Hildegardishaus, Am Steinberg 88-90 in 63128 Dietzenbach statt. Es können über 1000 Spiele aller namhaften Verlage gespielt und ausprobiert werden. Spieleerklärende sind vorhanden. 2013, 2014 und 2017 wurde die Veranstaltung als ein vom Spiel des Jahres e.V. förderungswürdiges Projekt eingestuft, 2015 von der Stadt Dietzenbach gefördert. Es gibt Essen und Trinken bei freiem Eintritt.

Diesmal ist es ein Spieletag mit einem offiziellen Tricky Ways Turnier.
Zu dem Turnier kann man sich im Vorhinein anmelden, muss es aber nicht.
Unter dietzenbachspielt1@gmail.com kann man sich im Vorhinein anmelden.

Zudem findet ein Pegasus Spieletag statt, bei dem verschiedene Spiele dieses Verlages vorgestellt und erklärt werden.

Weitere Infos zu dem Spieletag in Dietzenbach unter dem Namen "Dietzenbach spielt!" findet ihr hier:

https://www.facebook.com/dietzenbachspielt

Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen. Wir können uns gerne auch hier im Forum für "Dietzenbach spielt!" verabreden, z. B. um Fahrgemeinschaften zu bilden.

Schreibt gerne hier rein, ob ihr hinfahrt.

Teilnehmende Spieletreff Dietzenbach:

1. MadMaagus
2. Tala Keya
3.
4.
5.
6.
7.


Was wurde das letzte Mal gespielt:
Arche Nova, Kashgar (2x) , Cascadia (2x), Bang!, Istanbul

Antworten