Samstag, 20. April 2019

Ankündigungen der Treffs, geplante Spiele und was ansonsten dazu gehört
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 798
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 20. April 2019

Beitrag von Tala Keya » So 17. Feb 2019, 15:24

An diesem Samstag findet voraussichtlich ein Spieletreff statt. Wer möchte kommen und gibt es Spielewünsche?

Beginn:

17.00 Uhr (wenn sich bis Donnerstag mindestens drei Leute sich ankündigen)

Teilnehmende:

MadMaagus
Florian


Spielewünsche:

Die Taverne im tiefen Thal, Great Western Trail, Terraforming Mars (müssten mitgebracht werden)


Was wurde das letzte Mal gespielt:

Der Rattenfänger von Hameln, Händler der Karibik, Wizard, Tzolk'in, 7 Wonders

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Wizard
Beiträge: 798
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 20. April 2019

Beitrag von Tala Keya » Sa 30. Mär 2019, 08:49

An diesem Samstag werde ich leider nicht zum Spieletreff kommen können. Falls der Spieletreff stattfinden sollte, wünsche ich euch aber viel Spaß.

Schöne Ostern.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 703
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 20. April 2019

Beitrag von MadMaagus » Mo 15. Apr 2019, 09:08

Hallo,

ich würde den Raum aufmachen, wenn bis spätestens Do. Abend klar ist, dass wir mindestens zu dritt sind.
Ich werde am Donnerstag gegen 22 Uhr schauen, ob hier im Thread mindestens 2 andere Personen geantwortet haben.

Wenn wir mindestens zu dritt sind, werde ich dann am Samstag ab 17 Uhr öffnen.
Sind wir nicht zu dritt, wird der Spieletreff ausfallen.

Also meldet euch rechtzeitig an :)

Wenn es stattfindet, dann würde ich gerne Taverne im tiefen Thal (wenn vorhanden) ausprobieren.
Und evtl. Great Western Trail oder Terraforming Mars.

Bis dahin

Florian
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 102
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag, 20. April 2019

Beitrag von Florian » Do 18. Apr 2019, 20:30

Hallo zusammen,

also ich wäre dabei und wäre am Samstag ab 17:00 Uhr mit dabei und könnte auch alle drei Spiele mitbringen.

Viele Grüße

Florian

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 703
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 20. April 2019

Beitrag von MadMaagus » Do 18. Apr 2019, 21:11

Hallo Florian,

da sich zu wenige Personen gemeldet haben, sage ich den Spieletreff für Samstag leider ab.
Ich nehme mir jetzt für Samstag etwas anderes vor.

Trotzdem schöne Grüße und ein angenehmes Osterfest.

Antworten