Seite 1 von 1

Samstag, 9. August

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 16:00
von Tala Keya
Hallo,

wie sieht es diesen Samstag aus? Wer hat vor, zum Spieletreff zu kommen?

Grüße

Tala Keya

Re: Samstag, 9. August

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 20:02
von Masterjedi75
Hi,
ich habe vor zu kommen. Ich bringe wieder den Tischgrill mit, so können evtl. Reste gegessen werden - oder auch frisches Grillgut, wenn sich jemand etwas mitbringen will. Bitte achtet darauf, dass ich evtl. erst um 20h auftauche ...

Falls die neuen Spiele rechtzeitig ankommen, bringe ich mit:

Battlestar Galactica
Siberia
Istanbul

Grüße

Re: Samstag, 9. August

Verfasst: Di 5. Aug 2014, 16:55
von Tamanegi
Battlestar Galactica wollte ich schon lange mal spielen! Ich hoffe, es finden sich genug Mitspieler... Die neue Serie habe ich zwar IMMER noch nicht gesehen, aber Paranoiaspiele um Verrat gefallen mir eigentlich immer!

Re: Samstag, 9. August

Verfasst: Di 5. Aug 2014, 17:11
von niETie
Sollte soweit nichts dagegenspreche, dass ich komme. Wäre dann auch für Galactica...

Re: Samstag, 9. August

Verfasst: Do 7. Aug 2014, 16:02
von MadMaagus
Als Sci-Fi Fan bin ich natürlich auch für Battlestar Zylonia... ähh Galactica.

Ich bin nicht der Verräter hrm hrm.

Mache 17 Uhr auf btw. :)

Re: Samstag, 9. August

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 15:06
von Tala Keya
Auch dieser Spieletreff war wieder schön gewesen, es wurde auch noch einmal gegrillt.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Masterjedi75,
SKGBigfoot,
Tamanegi,
Inch,
niETie,
Corinna,
Janosch,
Tala Keya

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Gespielt wurde u.a.:

Cuba (mit Erweiterung), Siberia, Villen des Wahnsinns, Small World und Wizard.

Re: Samstag, 9. August

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 14:59
von Inch
Ygdrassil wurde auch noch verloren an diesem schönen Samstag