Seite 1 von 2

10 Jahre SKG

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 22:58
von MadMaagus
Es geht ein Geist um im Kreise Gelnhausen und dieser Geist ist der Spielkultur-Geist.

Es truge sich zu vor zehnet Jahren, dass sich büldete ein Verein aus tapferen Mannen um zu erfreuen die Gemeinde mit Spielereien und Spaß.

Anlässlich dieses Festes, welches sich jähret am Freitag dem 25.7.2014, möchte der Verein eine Feierlichkeit veranstalten.

Sooo.
Jetzt seid ihr mit gefragt.

Angedacht war einer der 3 Termine:
2.8.
9.8.
16.8.

Der Termin, welcher hier in diesem Thread, bis zum Dienstag die meisten Stimmen erhält, wird gewählt :P

Basisdemokratie und so.


Was ist angedacht?
Wir haben uns überlegt, dass wir einen erweiterten Spieletreff veranstalten. Mit einem kleinen Buffet von uns bereitgestellt, aber gerne auch erweitert durch milde Gaben, wie z.B. Salate, Kuchen, selbstgemachte Gerichte etc.

Je mehr mitgebracht wird umso größer ist die Auswahl und umso zufriedener sind alle :)

Wer hier noch Vorschläge hat, gerne her damit.
Und wie gesagt, etwas zu den Terminen sagen.

MfG

Re: 10 Jahre SKG

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 00:03
von Whiro
Mir passt nur der 02.08. an den anderen Terminen bin ich in Belgrad bzw.
Sarajevo...

Re: 10 Jahre SKG

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 03:09
von Tamanegi
Mir paßt grundsätzlich jeder Samstag.

Gute Idee, das Thema mal hier zur Sprache zu bringen ;-)

Re: 10 Jahre SKG

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 19:51
von Tala Keya
Da schließe ich mich Tamanegi an. Passen würden mir auch alle Terminvorschläge, jedoch bevorzuge ich den 2.8., da er am nächsten am Jahrestag dran ist.

Re: 10 Jahre SKG

Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 09:15
von niETie
Der 2.08. geht definitiv nicht für Fabi und mich. Die anderen Termine sollten ok sein.

Grüße Nils

Re: 10 Jahre SKG

Verfasst: Sa 26. Jul 2014, 15:20
von Masterjedi75
Ich würde versuchen, mir den Termin einzurichten. Grüße

Re: 10 Jahre SKG

Verfasst: So 27. Jul 2014, 10:45
von Phil the Will
Bin nur am 2.8. noch da, an den späteren Terminen mit dem Rad unterwegs, sofern Wetter und körperliche Verfassung das erlauben.^^ Wenn ihr es an einem späteren Termin macht, bin ich aber auch nicht böse, die Mehrheit sollte entscheiden.

PS: Ein Buffet mit Instant- Nudelsnacks fänd ich lustig. ;)

Re: 10 Jahre SKG

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 20:26
von MadMaagus
Dann ist es wohl der 2.8.
:)

Also, 2.8. gehts ab :)

Re: 10 Jahre SKG

Verfasst: Do 31. Jul 2014, 11:14
von Masterjedi75
Alles klar - wie geht's weiter?
Organisiert jemand eteas (so dass nicht jeder einen Kartoffelsalat mitbringt), was ist angedacht: Kaffee und Kuchen, oder Grillen und Salate ... ich könnte was mitbringen.
Grüße

Re: 10 Jahre SKG

Verfasst: Do 31. Jul 2014, 15:36
von Tamanegi
Es ist ja mal das Wort "Tischgrill" gefallen, kann jemand den beisteuern (wenn sowas indoor verwendbar ist, weiß ja nicht)?

Ich bringe was mit, ist aber kein Salat. Nudelsalat könnte ich aber auch machen, wenn wir sonst keinen haben.