Samstag, 05. Juli 2014

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Samstag, 05. Juli 2014

Beitrag von Tamanegi » Do 3. Jul 2014, 12:52

Mal schauen, ob wie diesmal mehr als drei Leute zusammenbekommen ;-) Wer ist dabei?
LΓ"$",8

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 05. Juli 2014

Beitrag von Masterjedi75 » Do 3. Jul 2014, 16:24

Hallo,
alsi ich wäre so ab frühestens 18h da, spätestens aber 19h.

Ich biete an: Navegador (spiele ich zZ sehr gern), St. Petersburg, Terra Mystica, oder mal neue Spiele wie Hawaii oder Cuba ... da kenne ich die Regeln aber noch nicht.

Grüße

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 05. Juli 2014

Beitrag von MadMaagus » Fr 4. Jul 2014, 04:40

Bin auch da :)
Das Cuba würde ich auch gerne spielen, das sieht interessant aus.
Und Ruhm für Rom wäre auch etwas für mich. :P

Ich mach 17 Uhr auf.

flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Re: Samstag, 05. Juli 2014

Beitrag von flulalu » Sa 5. Jul 2014, 12:30

War das letztes Jahr im Sommer auch so wenig. Ich wollte mal im Forum hier vorbei schauen, da heute einer von den 3 Terminen im Jahr ist, an denen ich in der Nähe von Gelnhausen bin. Aber anscheinend ist ja zur zeit nix los.

Janosch
Meeple
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:59
Wohnort: Altehasslau

Re: Samstag, 05. Juli 2014

Beitrag von Janosch » Sa 5. Jul 2014, 12:44

Bin auch dabei. Chrtian kommt soweit ich weiß auch

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 05. Juli 2014

Beitrag von Tamanegi » Sa 5. Jul 2014, 15:58

Bis gleich :)
LΓ"$",8

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 05. Juli 2014

Beitrag von MadMaagus » So 6. Jul 2014, 04:30

Wir waren immerhin zu acht.

Sommer ist teilweise problematisch, wegen Grillen, Gartenfeten, Urlaub etc.

Dazu kommt in diesem Jahr noch die WM.

Die Erfahrung zeigt, dass der Sommer 1. zu etwas weniger Aktivität verleitet und 2. auch mehr spontane Besuche fördert.

Außerdem schauen erstaunlich wenige Menschen in das Forum und noch weniger legen sich hier fest ob sie kommen oder nicht.

Falls aber unklar ist, ob gerade genug Menschen im Raum sind oder nicht, kann immer noch direkt im Raum angerufen werden ;)

Wenn die Nummer unbekannt ist, kann ich sie per Privatnachricht weiterreichen.

MfG Marcus

Antworten