SA, 13.6.

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

SA, 13.6.

Beitrag von AlexP » Di 9. Jul 2013, 10:39

HalliHalloHallöle,

nachdem am SA erfolgreich wir uns noch einmal in Mage Knight eingearbeitet haben, steht das ganz oben auf der Liste für diesen SA. Wollen ja nicht alles gelernte wieder verleren ;)

Wer hat Lust mit zu spielen?
Was wollt ihr sonst spielen/mitgebracht bekommen?

Raumöffnung wird gegen 17uhr geschehen.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: SA, 13.6.

Beitrag von MadMaagus » Di 9. Jul 2013, 13:12

Hab Lust auf Mage-Knight.
Ansonsten wären Seven Wonders (kann nicht ertragen, dass ich auf dem letzten Platz war ^^) und Zug um Zug Deutschland relativ hoch bei mir im Kurs :)

flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Re: SA, 13.6.

Beitrag von flulalu » Do 11. Jul 2013, 17:51

n

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: SA, 13.6.

Beitrag von SKGBigfoot » Fr 12. Jul 2013, 16:59

Ich komme auch und bringe vermutlich Besuch mit.
Ich hätte Interesse an Pandemie,Thunderstone, die Zwerge (will es endlich einmal selbst spielen), Scheibenwelt, Helvetia, suturbia (das "Stadtbauspiel" mit den Flughäfen), Panik-Station, kurzum eigentlich alles.

Bezüglich des Gastes; er spielt sehr gerne Magic, d.h. ich gehe davon aus, dass ihm 7 Wonders, Dominion und Thunderstone gefallen werden. Du kannst ja mal verschiedene Spiele verschiedener Rubriken mitbringen, da ich nicht weiß welche Spiele er gerne spielt.

Civ und Descent kannst du daheim lassen, wenn du möchtest; ich nehme meine mit. (hab von beiden Spielen alles, bis auf die 2. Kampagnen Erweiterung)

Könnte ich vielleicht wieder Pictomania aus dem Schrank ausleihen? Falls es nicht da sein sollte, könnte ich vielleicht dein Pictomania ausleihen, Alex?

Antworten