Sa, 9.2.
-
- Wizard
huhu
ich habe vor, mit ein paar spielen vorbei zu kommen. da ich aber bis 17uhr noch in dietzenbach auf nem kleinen spiele-event bin, werde ich bisl später kommen.
spielewünsche können gestellt werden. ansonsten pack ich bisl was nach eigenem wunsch zusammen.
gruß alex
ich habe vor, mit ein paar spielen vorbei zu kommen. da ich aber bis 17uhr noch in dietzenbach auf nem kleinen spiele-event bin, werde ich bisl später kommen.
spielewünsche können gestellt werden. ansonsten pack ich bisl was nach eigenem wunsch zusammen.
gruß alex
-
- Wizard
Re: Sa, 9.2.
Hallo,
also ich wäre am Samstag wohl mit dabei und würde - falls sich genügend Mitspieler fänden - wieder eine Partie Axis anbieten? Timm / Nils, einfach mal Eure Bretter mitbringen, wir werden uns dann schon einigen!
Ansonsten hätte ich auch mal Lust "King of Tokyo" zu spielen - habe das das letzte Mal gesehen und würde ich gerne mal mitspielen.
Ach ja: Uhrzeit so ab 19h? Grüße
Christian
also ich wäre am Samstag wohl mit dabei und würde - falls sich genügend Mitspieler fänden - wieder eine Partie Axis anbieten? Timm / Nils, einfach mal Eure Bretter mitbringen, wir werden uns dann schon einigen!
Ansonsten hätte ich auch mal Lust "King of Tokyo" zu spielen - habe das das letzte Mal gesehen und würde ich gerne mal mitspielen.
Ach ja: Uhrzeit so ab 19h? Grüße
Christian
-
- Siedler von Catan
axis würd ich auch gerne mal wieder spielen
p.s. ich werde nach wir vor mit einem m geschrieben ;)
p.s. ich werde nach wir vor mit einem m geschrieben ;)
Ich werde, falls ich dran denke Axis mitbringen und dann auc gerne eine Partie zocken.
Aber ich würde mich auch über BFG freuen und/oder mal ein partie Infinity, wenn jmd 2 Armeen mitbringt.
Grüße
Aber ich würde mich auch über BFG freuen und/oder mal ein partie Infinity, wenn jmd 2 Armeen mitbringt.
Grüße
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955
"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997
-
- Wizard
Hallo Tim,
ich werde versuchen, es mir zu merken - Tim mit 1x "m" - oje, das sage ich bereits zum X.ten mal, mal sehen, wie lange ich mir das merken kann?! ;)
Bis Samstag, Grüße
Christian
ich werde versuchen, es mir zu merken - Tim mit 1x "m" - oje, das sage ich bereits zum X.ten mal, mal sehen, wie lange ich mir das merken kann?! ;)
Bis Samstag, Grüße
Christian
@ nieTTie: ich bin am Samstag auf einem Geburtstag daher kann ich nicht selbst vorbeikommen, zumindest nicht vor 2:00 Uhr. BFG und/oder Infinity könntest du aber bis ca. 16:00 Uhr bei mir einsammeln und mit anderen Leuten zocken...
Grrüße
Grrüße
@Whiro: Wenn du um 2 Uhr noch Lust hast, kannst du ja mal anklingeln oder anklopfen, ob noch wer da ist
@Alex: Bitte Dungeonquest, hab grad irgendwie Gefallen daran gefunden
@Alle: Ich mache dann gegen 17 Uhr auf!
@Alex: Bitte Dungeonquest, hab grad irgendwie Gefallen daran gefunden
@Alle: Ich mache dann gegen 17 Uhr auf!
LΓ"$",8
versteh ich nichtTamanegi hat geschrieben:僕と契約して魔法少女になって欲しいんだ!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955
-
- King of Tokyo
Ja auf dungeon Quest hätte ich auch lust (Will wenigstens ein mal überleben)
Außerdem würde ich gerne mal die Zwerge ; Von meinen Spielen würde ich gerne wieder Descent 2 oder DESCENT und CiV spielen.
Ich hoffe es finden sich dafür weitere Interessenten!
Außerdem würde ich gerne mal die Zwerge ; Von meinen Spielen würde ich gerne wieder Descent 2 oder DESCENT und CiV spielen.
Ich hoffe es finden sich dafür weitere Interessenten!