25.2.

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

25.2.

Beitrag von AlexP » Mo 20. Feb 2012, 09:29

So liebe Zocker,
leider muss ich für diese und nächste Woche absagen. Komme somit nach jetzigem Stand der Dinge erst am 10.3. (sofern ich nach 12h Kosmos-Event in Neuhof noch Lust hab) oder gar erst wieder am 17.3. wieder zum SKG-Treff.

Dennoch hier die Möglichkeit, euch für nächsten SA zu organisieren

Euch viel Spaß.

Wolfram
Siedler von Catan
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:45

Re: 25.2.

Beitrag von Wolfram » Mo 20. Feb 2012, 16:22

Hallo,
ich komme und bringe ein neues Pärchen mit.
Spiele bringe ich nach Wunsch mit.
Sollte es bis dahin schon eine SKG-Kaffeemaschine geben oder wenigstens Kaffee und -zubehör, würde ich mich freuen.
Wenn der Getränkevorrat auch wieder aufgefüllt wäre, müßte ich die Neuen nicht einkaufen schicken.

Gruß

Wolfram

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: 25.2.

Beitrag von Inch » Mo 20. Feb 2012, 17:16

Soweit ich weiß steht im Raum ne Kaffeemarschine.....
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Wolfram
Siedler von Catan
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:45

Re: 25.2.

Beitrag von Wolfram » Mo 20. Feb 2012, 18:54

Tja, aber wer kümmert sich um Kaffeepulver, Filter, Abrechnung etc.

Deswegen mein Vorschlag einer Pad-Maschine und Pads. Wer einen Kaffee zieht, schmeißt 50 Cent in ein Schwein und entsorgt den benutzten Pad. Wenig Aufwand, viel Kaffee. ;-)

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: 25.2.

Beitrag von Tamanegi » Mo 20. Feb 2012, 19:19

Kaffeemaschine wird gerade besprochen :-)
LΓ"$",8

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: 25.2.

Beitrag von Masterjedi75 » Di 21. Feb 2012, 21:36

Hallo,

ich biete wieder Axis&Allies an - dieses Mal die Revised-Version. Ich hoffe doch, dass Tim und Niels wieder mit dabei sind - und Alex (neu) hatte evtl. auch Lust und Interesse?

Ich bringe wieder viel mit, was wäre bei Euch mit der Uhrzeit? 18h? Oder zu früh und lieber ein wenig später ...?

Grüße und bis Samstag

Christian

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: 25.2.

Beitrag von Inch » Di 21. Feb 2012, 22:23

Boris wollte auch noch mitspielen bei A&A!!!

PS: Nils ohne "e" ;)
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: 25.2.

Beitrag von AlexP » Mi 22. Feb 2012, 15:01

@christian

wenn du nicht jedes mal deine spiele auflisten willst, kannst du eine komplette liste an uns schicken und wir stellen sie unter "Spielrunden -> verfügbare Spiele" ein ... von dort können dann alle interessierte wünsche äußern

AlexB
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Feb 2012, 10:11

Re: 25.2.

Beitrag von AlexB » Do 23. Feb 2012, 13:56

Hallo Christian

[quote="Masterjedi75"]ich biete wieder Axis&Allies an - dieses Mal die Revised-Version. Ich hoffe doch, dass Tim und Niels wieder mit dabei sind - und Alex (neu) hatte evtl. auch Lust und Interesse?[/quote]

Interesse auf jeden Fall. Nur leider kann ich dieses WE nicht kommen. Bin auswärts auf einem B-Day eingeladen.

Viel Spaß
Alex

Simon_the_Sorcerer
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:54

Re: 25.2.

Beitrag von Simon_the_Sorcerer » Fr 24. Feb 2012, 00:33

wisst iohr ne genaue Uhrzeit für Axis?
Ich würde evtl mitspielen wollen....


Btw. gibt es hier interessenten für einen Draft (Magic (ich glaube M12 is noch da)...das haben wir auch ewiglich nich gemacht ;)



Beste Grüße Simon

P.S.
Kaffeemaschine wäre SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich komme kann ich welchen mitbringen+ Zubehör...sozusagen als Spende, aber nur, wenn ne Maschine da is ;)

Antworten