Vampire: Die Maskerade
Vampire: Die Maskerade
Mir sind gerade mal wieder meine Quellenbücher für "Vampire: Die Maskerade" in die Hände gefallen, und beim Durchblättern habe ich direkt wieder Lust bekommen
Wer hätte denn Interesse, an einer kleinen (maximal 4 Spieler) Spielrunde teilzuhaben? Solange die vorlesungsfreie Zeit noch läuft muß man das ja ausnutzen.
Wer hätte denn Interesse, an einer kleinen (maximal 4 Spieler) Spielrunde teilzuhaben? Solange die vorlesungsfreie Zeit noch läuft muß man das ja ausnutzen.
LΓ"$",8
Re: Vampire: Die Maskerade
ICH!!
Bevor sich wer anders meldet!!!
Bevor sich wer anders meldet!!!
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
Hab ich mich also richtig erinnert
An welchen Tagen hättest du Zeit?
Weitere Interessenten?
An welchen Tagen hättest du Zeit?
Weitere Interessenten?
LΓ"$",8
Semesterferien *hust*
(also quasi immer)
(also quasi immer)
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)
(F.G.Jünger)
Ein weiterer Interessent hat sich eingefunden, dem wäre zum Beispiel Donnerstag recht. Wenn Nichts dagegenspricht, dann direkt der kommende, 18. August.
LΓ"$",8
-
- Siedler von Catan
bin sofort dabei
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam." - Cato major
Okay, dann haben wir jetzt drei Spieler. Ich würde sagen, am Donnerstag starten wir dann direkt - wenn sich bis dahin noch jemand einfindet ist das auch okay, aber zu dritt kann man schon loslegen.
Ich kläre noch mit dem Joachim die Uhrzeit ab.
Ich kläre noch mit dem Joachim die Uhrzeit ab.
LΓ"$",8
Wenn ich nächstes mal in Gelnhausen bin würde ich gegebenenfalls mal einen Abend mitspielen wenn es recht ist. Ich kenne das System von früher fast auswenidig und kann eigentlich alle Clans Spielen.
Vorzugsweise aber Malkis, Nosis, Ravno, Gangrel. In der Darkage wären es halt die niederen.
Gruß
Vorzugsweise aber Malkis, Nosis, Ravno, Gangrel. In der Darkage wären es halt die niederen.
Gruß