Da ich das hier im Rahmen eines monatlichen Wettbewerbs (1 Monat Zeit, Thema "Discovery: The player discovers a strange and unknown place") programmiert habe, möchte ich es mal der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Und weil es kein Brettspiel ist, stecke ich es mal in den Offtopicbereich des Forums.
Lösungshinweise und Spoiler bitte nicht direkt in den Thread schreiben, da wir im Forum keinen SPOILER-Tag haben, um sie zu verbergen... Das Spiel ist eh sehr kurz und nicht sooo schwer zu lösen.
http://www.mediafire.com/download.php?xbbrc32d726goda
Adventurespiel "Don't Look!"
Adventurespiel "Don't Look!"
LΓ"$",8
- MadMaagus
- 1. Vorsitzender, Kassenwart
- Endboss
Das einzige was fehlt ist ne kleine Meldung etwa Mid-Game
Aber probiert fleißig, und nutzt immer alle Icons, so wie mans von Adventures gewohnt ist.
Das sind meine Tipps, hoffe die helfen
Aber probiert fleißig, und nutzt immer alle Icons, so wie mans von Adventures gewohnt ist.
Das sind meine Tipps, hoffe die helfen
Re: Adventurespiel "Don't Look!"
Stimmt, wenn es scheinbar nicht weitergeht: Alles ansehen, alles benutzen, mit jedem sprechen Das ist sowieso eine Grundregel bei Adventures: Wenn man keine Ahnung hat, was man tun soll, Brute Force.
LΓ"$",8
- Nebet-Achu
- Meeple
Re: Adventurespiel "Don't Look!"
So ich habs jetzt endlich auch durch, ziemlich cooles Spiel, gefällt mir gut.
"Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring." ~Marilyn Monroe~