Sa., 20. April 2013
Sa., 20. April 2013
Hallo allerseits,
Ab sofort kann Anwesenheit oder Fehlen derselben angekündigt werden.
Wie immer gilt, daß man besonders bei schlechter Resonanz kurz vorher nochmal nachsehen sollte, ob kurzfristig etwas geändert wird. Ich hoffe aber, daß das nicht nötig sein wird
Ab sofort kann Anwesenheit oder Fehlen derselben angekündigt werden.
Wie immer gilt, daß man besonders bei schlechter Resonanz kurz vorher nochmal nachsehen sollte, ob kurzfristig etwas geändert wird. Ich hoffe aber, daß das nicht nötig sein wird
LΓ"$",8
Re: Sa., 20. April 2013
Ich bin nicht da
-
- Wizard
Hi,
ich bin am Samstag abend mit dabei - ich bringe mal "Panic Station" mit - eine Art Brettspielversion von "DOOM". Als Team man muss Räume erforschen, ein Teammitglied ist aber infziert und arbeitet gegen das Team. Spieldauer 30-60min ... ich hoffe, es finden sich genug, die mitspielen wollen. Grüße
Christian
ich bin am Samstag abend mit dabei - ich bringe mal "Panic Station" mit - eine Art Brettspielversion von "DOOM". Als Team man muss Räume erforschen, ein Teammitglied ist aber infziert und arbeitet gegen das Team. Spieldauer 30-60min ... ich hoffe, es finden sich genug, die mitspielen wollen. Grüße
Christian
-
- King of Tokyo
komm auch heute; allerdings erst so zwischen 20 und 21 Uhr, da ich ein Schachspiel habe
Ab wann ist denn auf?
- Nebet-Achu
- Meeple
bin dann irgendwann auch da
Es war mal wieder ein richtig guter Spieletag, danke an alle Teilnehmer!
Der Getränkedienst funktioniert diesmal sogar
Der Getränkedienst funktioniert diesmal sogar
LΓ"$",8