Ahoi habe ich den Thread übersehen oder gibt es bisher keinen?
Wir würde sofern wir nicht alleine sind auch Vorbeikommen mit ein paar Vereinskollegen im Schlepptau!
BFG, Infinity und Malifaux hätten wir im Gepäck.
Grüße
10.03. Spieletreff
Re: 10.03. Spieletreff
Jetzt gibt es einen
Alleine sind wir eigentlich nie, in letzter Zeit läuft der Spieletreff wieder. Ich würde auch mal wieder Warhammer spielen, wenn kein Turniertuning ansteht
Öffnung ist wie gewohnt gegen 17 Uhr.
Alleine sind wir eigentlich nie, in letzter Zeit läuft der Spieletreff wieder. Ich würde auch mal wieder Warhammer spielen, wenn kein Turniertuning ansteht
Öffnung ist wie gewohnt gegen 17 Uhr.
LΓ"$",8
-
- Wizard
ich werde am SA sehr wahrscheinlich nicht da sein. bin ab 10uhr in neuhof als erklärbär und da es ein spiele-WE ist, werd ich da vllt abends noch bisl zocken.
evtl. komm ich aufm rückweg aber nochmal vorbei
evtl. komm ich aufm rückweg aber nochmal vorbei
@ Tamanegi: Mit dir würde ich gerne 1-2 Missionen für Infinity vorbesprechen und am besten gleich Testen.
Wenn wir das die nächsten beiede Wochen verfolgen sollten vernüftige Missionen heraus kommen. Für Vorschläge bin ich offen.
Bisher kommen wir zu dritt, mit Infinity, BFG und evtl. 40k. Weitere 3 Leute kommen evtl.
Gruß
Wenn wir das die nächsten beiede Wochen verfolgen sollten vernüftige Missionen heraus kommen. Für Vorschläge bin ich offen.
Bisher kommen wir zu dritt, mit Infinity, BFG und evtl. 40k. Weitere 3 Leute kommen evtl.
Gruß
Hattest du ja angesprochen, können wir gerne machen.Whiro hat geschrieben:@ Tamanegi: Mit dir würde ich gerne 1-2 Missionen für Infinity vorbesprechen und am besten gleich Testen.
LΓ"$",8