Sa 10.12.11
Sa 10.12.11
Hallo,
wie sieht es aus? Ist jemand da? Ich hab gerade eine Anfrage aus dem Arche-Nova-Spielkreis erhalten. Komme wahrscheinlich auch.
Gruß
Wolfram
wie sieht es aus? Ist jemand da? Ich hab gerade eine Anfrage aus dem Arche-Nova-Spielkreis erhalten. Komme wahrscheinlich auch.
Gruß
Wolfram
Re: Sa 10.12.11
Ich öffne den Raum wenn alles glattgeht wie üblich um 17 Uhr
Was ist der "Arche-Nova-Spielkreis"?
Was ist der "Arche-Nova-Spielkreis"?
LΓ"$",8
-
- Wizard
das ist eine spieletruppe, die sich jeden DO in frankfurt in der arche nova am west-bhf trifft
ich werde auch ab 17uhr da sein
@wolfram
wer hat denn angefragt?
ich werde auch ab 17uhr da sein
@wolfram
wer hat denn angefragt?
BGG-User Klaus17
Komme vieleicht später und wieder mit Hund.
Gruß
Wolfram
Komme vieleicht später und wieder mit Hund.
Gruß
Wolfram
-
- Rohstoffklötzchen
was wird heute gespielt?
-
- Wizard
das kann man nie voraussagen,zumindest meistens
ich werd den großteil meiner kosmos-spiele mitbringen u wohl ca 2 kisten nicht-kosmos-spiele ... Zzgl starcraft
ich werd den großteil meiner kosmos-spiele mitbringen u wohl ca 2 kisten nicht-kosmos-spiele ... Zzgl starcraft
Hallo,
ich denke das ich so gegen 17:30 bei euch auftauchen kann is ja doch recht weit von Frankfurt bzw. Niederursel aus :-). Sid Meyer#s Civ bring ich mit.
Gruß Klaus
P.S. Ab wann startet ihr denn genau weil bei boardgamegeek 19:00 stand, ich hier aber was von 17:00 gelesen hab?
Bis nachher
ich denke das ich so gegen 17:30 bei euch auftauchen kann is ja doch recht weit von Frankfurt bzw. Niederursel aus :-). Sid Meyer#s Civ bring ich mit.
Gruß Klaus
P.S. Ab wann startet ihr denn genau weil bei boardgamegeek 19:00 stand, ich hier aber was von 17:00 gelesen hab?
Bis nachher