Adventsfeier

Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 993
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Adventsfeier

Beitrag von MadMaagus » Mi 5. Dez 2018, 21:08

Hallo, alle zusammen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird nicht mehr viele Spieletreffs geben.
Um der weihnachtlichen Stimmung gerecht zu werden und einen besinnlichen Jahresabschluss für die SKG zu feiern, haben Tala Keya und ich uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir am 22. Dezember zusammen spielen und die Weihnachtszeit genießen würden.

Wie sind eure Stimmen zu einer Adventsfeier?
Gibt es Vorschläge für bestimmte Spiele, oder ob bestimmte Dinge da sein sollten?

Ich habe da an Plätzchen gedacht :)

Evtl. etwas Deko.

Würde mich freuen, wenn es angenommen wird und wir noch einen schönen Abend verbringen können.

Hohoho. MadMaagus.

Patrick24
Meeple
Beiträge: 73
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 19:50

Re: Adventsfeier

Beitrag von Patrick24 » Sa 8. Dez 2018, 15:45

Die Idee finde ich an sich gut, aber am 22.12. bin ich leider schon verplant. :cry:
Signatur wird geladen ...

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Adventsfeier

Beitrag von Tala Keya » So 9. Dez 2018, 09:29

Schade, aber danke für die Rückmeldung.

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Adventsfeier

Beitrag von Masterjedi75 » So 9. Dez 2018, 10:57

Gude,
am 22. bin ich ebenfalls verplant und habe keine Zeit.

VG

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Adventsfeier

Beitrag von Tala Keya » Mo 17. Dez 2018, 22:48

Nachdem es auf anderem Wege zwei weitere Zusagen gab, haben wir uns überlegt, die Adventsfeier an diesem Tag stattfinden zu lassen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr weihnachtliches Gebäck und/oder weihnachtliche Dekoration mitbringt und freuen uns auf einen schönen Spieletreff.

Antworten