Sa 3.6.2017

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2017
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 993
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Sa 3.6.2017

Beitrag von MadMaagus » Di 30. Mai 2017, 07:44

Hallo.
Tala Keya und ich werden diesen Samstag nicht anwesend sein. Wer möchte kommen und wer möchte öffnen?

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Siedler von Catan
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:27
Wohnort: Gelnhausen

Re: Sa 3.6.2017

Beitrag von Sensenschwarm » Di 30. Mai 2017, 16:25

Hallo,

ich würde vorbei schauen.
Öffnen kann ich auch, wenn mir jemand den Schlüssel überlässt.
Wohne ja quasi auf der anderen Straßenseite ;)

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 993
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Sa 3.6.2017

Beitrag von MadMaagus » Do 1. Jun 2017, 16:37

Hallo.
Wir haben einmal festgelegt, dass der Raum nur von Vorstandsmitgliedern geöffnet werden sollte, deswegen kann ich den Schlüssel nicht an dich aushändigen. Desweiteren scheint das Interesse bisher recht verhalten zu sein, was einen Spieletreff unwahrscheinlich aussehen lässt.

Ich persönlich bin ab morgen früh nicht mehr in der Nähe, es sollte sich also heute Abend jemand vom Vorstand finden, oder es muss ausfallen.

Ich lese morgen früh nochmal im Forum nach, spätestens dann fällt die Entscheidung, ob es stattfindet oder nicht.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Sa 3.6.2017

Beitrag von Tamanegi » Do 1. Jun 2017, 20:08

Sensenschwarm hat geschrieben:
Di 30. Mai 2017, 16:25
Wohne ja quasi auf der anderen Straßenseite ;)
Gut zu wissen!

Dieses Wochenende wird es aber leider nix, ich bin leider auch verhindert.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 993
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Sa 3.6.2017

Beitrag von MadMaagus » Fr 2. Jun 2017, 10:00

Wie schon angedeutet, fällt der Spieletreff diese Woche, wegen mangelnder Besucher aus.

Ein schönes Pfingstfest euch allen.

Antworten