Onlinetreffen Nummer 2

Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 780
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Onlinetreffen Nummer 2

Beitrag von MadMaagus » Di 18. Mai 2021, 21:54

Liebe Mitglieder und Interessierte,

da wir uns leider wohl noch längere Zeit nicht treffen können und wohl auch in nächster Zeit nicht in den Raum können, haben wir uns überlegt, ein weiteres Treffen per Videokonferenz zu veranstalten, damit wir uns nicht vollständig aus den Augen verlieren.
Wir würden uns gerne mit euch austauschen und hören, wie es euch so geht und ergangen ist.
Dabei soll Zeit für Austausch, Geschichten und Geselligkeit sein.
Wir möchten eine schöne Zeit miteinander verbringen und etwas Abwechslung in diese schwierige Zeit hineinbringen.

Als Termin haben wir den 19.06.2021 um 21 Uhr angedacht.

Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/81605341993?p ... ttV3RuZz09

Meeting-ID: 816 0534 1993
Kenncode: r9cwWg



Wir hoffen, der Termin passt euch und ihr freut euch auch darauf.

Wir bitten euch um Rückmeldungen dazu, gerne könnt ihr auch Fragen stellen.

Liebe Grüße, der Vorstand.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 780
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Onlinetreffen Nummer 2

Beitrag von MadMaagus » Do 17. Jun 2021, 13:54

Hallo,

bei der ursprünglichen Planung hatten wir leider nicht bedacht, dass an diesem Abend das Fußball-EM-Vorrundenspiel Deutschland gegen Portugal stattfindet. Deswegen haben wir uns entschieden, den Termin um eine Stunde nach hinten zu verschieben.

Wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg und Glück und treffen uns um 21 Uhr.

Bis dahin, bleibt gesund.

Der Vorstand

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Onlinetreffen Nummer 2

Beitrag von Tala Keya » So 20. Jun 2021, 09:00

Das gestrige Onlinetreffen mit Hubert, Sunny981, Tala Keya und MadMaagus war sehr gemütlich und hat den Abend angenehm gefüllt. Der Austausch war schön und inhaltsreich :)

Wir haben uns überlegt, dass es eine schöne Alternative wäre, bevor wir uns wieder im Raum treffen können, demnächst einmal zusammen eine Außengastronomie aufzusuchen und dabei evtl. kleinere Spiele, wie z. B. Kartenspiele (Wizard, Wizard Extreme, Hanabi, Skyjo o.ä.) oder Würfelspiele (Qwixx, Mars Würfel, Heckmeck am Bratwurmeck o.ä.) spielen können, wenn es in der jeweiligen Außengastronomie möglich wäre.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Antworten