Neustart des Spieletreffs am Samstag, 24.07.2021

Was gibt's Neues?
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Neustart des Spieletreffs am Samstag, 24.07.2021

Beitrag von Tala Keya » Do 15. Jul 2021, 00:37

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns wieder zum Spielen im JuKuZ treffen können.

Da der ursprünglich geplante Neustart verschoben werden musste, versuchen wir erneut, den Spieletreff wieder zu starten.

Da wir uns nun schon länger nicht mehr gesehen haben und vor dem Lockdown geplant hatten, gemeinsam essen zu gehen, haben wir uns überlegt, den Neustart des Spieletreffs mit einem gemeinsamen Essengehen zu starten, damit wir uns vor dem Spielen erst einmal austauschen können.

Wir haben vor, zu dem griechischen Restaurant "Taverne Achilleas" (Burgstraße 19, 63571 Gelnhausen) zu gehen. Es öffnet samstags um 17.30 Uhr, daher würden wir für 17.30 Uhr für den Außenbereich reservieren, das heißt, man braucht keinen Test. Wenn dort schon alles belegt ist, würden wir bei einer anderen Außengastronomie im Raum Gelnhausen reservieren.

Im Anschluss daran können wir im JuKuZ spielen. Wir passen unser Hygienekonzept noch an die Vorgaben an und veröffentlichen es rechtzeitig.

Wir würden uns natürlich auch über die Teilnahme von Nichtmitgliedern freuen.

Da wir reservieren müssen, benötigen wir zeitnah eure Rückmeldung, ob ihr mit zum Essen kommen möchtet. Bittet teilt uns dies bis zum Mittwoch, den 21.07.2021, 19 Uhr mit.

Mit spielerischen Grüßen
Euer Vorstand

Antworten