Die Suche ergab 12 Treffer

von SuperuserMax
Mi 28. Dez 2011, 20:04
Forum: Öffentliche Foren
Thema: LAN
Antworten: 47
Zugriffe: 65013

FUCK

ich habs total verpeilt. . .


>.<
von SuperuserMax
Fr 9. Dez 2011, 14:41
Forum: Öffentliche Foren
Thema: LAN
Antworten: 47
Zugriffe: 65013

Re: LAN

Auch ich gebe jetzt nach geraumer Zeit und gefühlten 10 Stunden Thread - erneut - durchlesen mal meinen Senf dazu. Also wird übernächstes Wochenende LAN sein. Wie gesagt, ich bin dabei. Kann mir jetzt nochmal jemand sagen wer da was plant? Braucht ihr Hilfe? Muss noch etwas besorgt werden? Auch ich ...
von SuperuserMax
Mo 17. Okt 2011, 11:40
Forum: Öffentliche Foren
Thema: LAN
Antworten: 47
Zugriffe: 65013

Volle Programm

Der Lucky steht bei LAN immer mit Rat und Tat zur Seite.

Einfach Bescheidgeben, ich hab immer Bock und Zeit für dafür.





What ails you my friend?
- The Lucky
von SuperuserMax
Fr 26. Aug 2011, 09:57
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Samstag, 27.08.
Antworten: 2
Zugriffe: 5680

VERDAMMT

Hier ich werde schon wieder nicht können. ><

So leids mir tut, aber es kommen ein paar Sachen dazwischen.

HOFFENTLICH DANN NÄCHSTE WOCHE! Verdammter Mist...

Looking forward to hearing from you!

- The Lucky
von SuperuserMax
Sa 20. Aug 2011, 23:47
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Vereinslogo
Antworten: 11
Zugriffe: 19611

Re: Vereinslogo

Ja natürlich,

kannste auch machen.

Ist die Lisa auch in der SKG ? o.ô


Best regards!
- The Lucky
von SuperuserMax
Sa 20. Aug 2011, 16:45
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Informationstechnologie
Antworten: 2
Zugriffe: 7277

Re: Informationstechnologie

Hmpf...

...wie langweilig xP

Ich sag ja nur, war ja nur ein Vorschlag.

Aber so generell um die Information gehts mir und außerdem passt das SUPER in den Offtopic-Bereich rein!
x]

-The Lucky
von SuperuserMax
Sa 20. Aug 2011, 10:20
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Informationstechnologie
Antworten: 2
Zugriffe: 7277

Informationstechnologie

Nochmals Guden von mir, wie siehts denn eigentlich mit, wie der Robert so schön sagen würde, Zerprogrammierung in diesem Forum aus? Sind hier außerm Claudio und mir noch andere Hobby-oder-auch-nicht-Zerprogrammierer unterwegs? Ich finds hobbymäßig immer wieder sehr lustig, auch wenn ich nicht so sup...
von SuperuserMax
Sa 20. Aug 2011, 09:59
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Gamescom 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 6742

Gamescom 2011

Hey Leutz,

wollte mal anfragen ob eventuell jemand von euch auf der GC 2011 war oder noch hinfährt?

Ich hatte dieses Jahr leider nicht ausreichend Geld zur Verfügung und ich frage mich immernoch ob sich das letztes Jahr WIRKLICH gelohnt hat...x]

Looking forward to hearing from you!
- The Lucky.
von SuperuserMax
Sa 20. Aug 2011, 09:56
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Vereinslogo
Antworten: 11
Zugriffe: 19611

Re: Vereinslogo

Yo Hey, Claudio und ich haben gestern Abend darüber gesprochen. In der Tat ist mir im Nachhinein noch die Michaela Jung (Mietschie) eingefallen. Sie ist, wie ich hörte, des öfteren in der SKG unterwegs, vermutlich hauptsächlich durch den Robert oder so und viellicht könnte man da mal Kontakt aufnehm...
von SuperuserMax
Sa 20. Aug 2011, 09:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 156226

Re: Vorstellungsthread

Mir fällt auf, da ich ja noch nicht lange in dieser Urban Subculture namens SKG - ein exklusivst-verein für Zocker aller Art xP- und noch viel kürzer im Forum bin, dass ich mich hier ja auch noch garnicht vorgestellt habe... Gude, ich bin der Maximilian Glück, also der Lucky und ich interessier mich...